Sommer Krankenkassen-Kurs

Ihr Lieben, wir legen wieder los, yehhhhh :-))))
der nächste Krankenkassen-Kurs startet nächsten Monat!!
Wir nennen ihn “Sommer-Yoga”, da er sich bis zum Ender der Sommerferien erstreckt. Jaaaa wir werden den Sommer zusammen verbringen 🙂 Ich freue mich auf DICH ❤
Es ist ein sanfter Yogakurs “Hatha-Yoga für Anfänger”, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung, daher bist du auch als Schwangere herzlichst willkommen ♥.
Hauptsächlich werden wir in der yogavilla praktizieren, es bleiben aber auch ein paar begrenzte ! online Plätze frei, falls die Bestimmungen bis dahin noch gültig sind.
Zeitraum: immer mittwochs, 18.6. – 12.8.2020
10 Termine, 18:00 – 19:30 Uhr, 150 Euro
Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn
Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure KK möglich. Anmeldungen ab sofort!
Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de