12.06.2024 – 17.07.2024 – Entpsannungskurs mittwochs um 20 Uhr

Ihr Lieben, 😘
der Entspannungskurs mittwochs um 20 Uhr mit unserer Lissi 💕 geht in Verlängerung, freuuu 🤩 Das heißt, dass ab dem 12.6. weitere 6 Sessions bis zum 17.7. stattfinden werden ❣️

Wer dabei sein möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Dies ist ein eigenständiger Kursblock und die Anmeldung ist, wie immer verbindlich 😘🙏😎

Wir freuen uns auf EUCH ❣️
Eure Ewa und Lissi

#entspannung #entspanntsein #entspannungstraining #entspannungskurs #entspannunglernen #stressmanagement #stressreduktion #stressabbauen #stressreduzieren #stressabbau #autogenestraininghilft #autogenestraining #pr #progressivemuskelrelaxation #progressivemuskelentspannung #yogavilla💜 #yogavillaiserlohn❤️ #iserlohn #nrw

06.07.2024 – Akrobatik-Yoga

Ihr Lieben,

Anfang Juli bieten wir EUCH wieder einen Akrobatik-Yoga Workshop an.  🤩 Die Teilnehmer*innen vom letzten Mal waren ja total begeistert.  💪😎 Den Workshop führen wieder Max und Maike durch.❣️ Beide freuen sich schon sehr auf EUCH. ❤️ Und das Beste ist, ihr braucht dafür keine Vorkenntnise. 😎❣️ Bei Interesse meldet euch gerne bei mir 😘 Die Anmeldungen sind, wie immer, verbindlich.

Eure Ewa 🙏

#akrobatik #akrobatikyoga #etwasneuesausprobieren #yoga #yogavillaiserlohn #iserlohn

@gluecksmomente.hq
@maikereise

22.06.2024 – Mittsommerfest mit Kakao Zeremonie und Tarot-Karten

Ihr Lieben,

zur Energie der Mittsommernacht wollen wir einen Raum bieten, um den Höhepunkt des Jahres gemeinsam zu Erleben und zu nutzen.

Jetzt ist die Zeit um die Früchte des letzten Halbjahres zu ernten und all die Fülle, Wärme und Zauber in das eigene Leben einzuladen. In diesen Tagen ist der Schleier zu den Anderswelten dünner als sonst. Somit ist ein leichterer Zugang zu den Naturkräften möglich, die uns für das nächste halbe Jahr unterstützen können. Dies ist eine Zeit voller Magie und Leichtigkeit.

Die Kraft der Spirits wird uns zu unserer Kakao Zeremonie begleiten, welche uns für die Energie der Sommersonnenwende sensibilisiert und öffnet. Wir wollen mit euch zusammen die Magie der Tarot-Karten entdecken und in Verbindung gehen. Im gemeinsen Raum werdet ihr lernen euch gegendeitig die Karten zu deuten und damit das letzte halbe Jahr reflektieren und uns auf das kommende vorbereiten. Durch intuitives tanzen wollen wir die Leichtigkeit in unser Leben einladen. In diesem geschützten Ramen dürfen alle Gefühle da sein. 

Wir freuen uns auf DICH und DEINE ENERGIE. 

Ale und Nicole 🙏

Um den Kakao besser wirken zu lassen und sich noch mehr mit Mutter Natur zu verbinden, wäre es gut, vor der Zeremonie kein Fleisch und kein Kaffe zu sich zu nehmen. Befülle dich mit gutem Essen und viel Wasser. Wir werden den Kakao mit Hafermilch zubereiten, falls du diese nicht verträgst, melde dich gerne vorher, dann werden wir noch andere Pflanzenmilch nutzen. Bringe bitte deine eigene Tasse und Wasser, dicke Socken und eine Decke mit. Wir freuen uns auf dich. Achte gut auf dich bis dahin. 🍃🌞💚

PS: Bei Schwangerschaft sagt uns bitte Bescheid, denn dann werden wir eine Alternative zum Kakao für euch finden 🙏

Die Anmeldungen sind, wie immer verbindlich 😘

Eure Ewa 🙏❤️

PEKiP – montags 08:45 – 10:15 und 10:30 – 12:00 – Kursbeginn 27.05.2024

Ihr Lieben,
ab dem 27.5. gibt es bei uns zwei PEKiP-Kurse mit Bianca Jakubczyk, freuuuu ❤️❤️❤️
PEKiP ist ein Gruppenangebot, für Eltern mit ihren Babys im ersten Lebensjahr. Es begleitet die Eltern und ihre Babys mit Spiel- und Bewegungsanregungen.
Es ist so wundervoll, dass die Bianca das bei uns anbieten wird 🙏 wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch schon die kleinen, süßen Babys die yogavilla-Welt kennen lernen dürfen 💕👶💫
Bei Interesse meldet euch gerne bei uns und gebt die Info gerne weiter an alle „fast Mamis“ oder gerade gewordenen Eltern 🙏 Wir freuen uns jedenfalls sehr, bald die kleinen Wesen bei uns begrüßen zu dürfen ❣️❣️❣️
Kurseckdaten:
Kursbeginn 27.05.2024
von 8:45 – 10:15 Uhr und 10:30 – 12:00 Uhr
Eure Ewa
💫💫💫

Kinderyoga – Termine

Ihr Lieben 😘 die Termine für den Sommer für das Kinderyoga stehen fest 🥳 Wir freuen uns wirklich von Herzen sehr ❤️ dass die KIDDIES so zahlreich beim Kinderyoga voller Begeisterung dabei sind. So entstehen kleine Helden 💫 die die Welt, von innen heraus, ganz automatisch zu einem noch besseren Ort machen 🙏❣️🥰
Eure Ewa

10.04.2024-05.06.2024- Entspannungskurs mittwochs um 20 Uhr

Ihr Lieben 😘 nach den Osterferien startet bei uns mittwochs um 20 Uhr ein Entspannungskurs mit Lissy 😎
Freuuuu 🥳🥳🥳 Es ist reine Entspannung ❗️ Dabei wird Autogenes Training und die Progressive Muskelentspannung praktiziert.
Der Kurs geht 8x. Ihr könnt dabei sitzen oder liegen, es ist kein Yoga❗️….und auch keine Bewegung. Bei Interesse meldet euch gerne bei uns 😎 Lissy freut sich seeehr auf EUCH ❤️❤️❤️
Eure Ewa

29.03.2024 – Selbstliebe – Endlich ICH-SELBST-SEIN – Aufstellungs- und Verkörperungs-Workshop

Ihr Lieben 🙏,
am Karfreitag bieten wir EUCH einen super tollen, sehr speziellen Workshop an. Es geht dabei um das Thema „Selbstliebe – Endlich ICH-SELBST-SEIN“. Es ist ein Aufstellungs- und Verkörperungs-Workshop.
Heike Franke 💜 macht den Workshop bei uns in der yogavilla, sie ist Familien- und Systemaufstellerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Aufstellungen macht sie schon seit mehreren Jahren und hat in diesem Bereich ein unfassbares Wissen und vor allem die nötige tiefenpsychologische Erfahrung.
Der Workshop kann ein Schritt in DEINE Freiheit und Unabhängigkeit sein, denn die klare und liebevolle Beziehung zu dir SELBST ist zur Zeit wichtiger als alles andere. Nur wenn DU wirklich in deiner KRAFT bist, kannst du anderen wirklich, richtig helfen und für sie da sein. Nur wenn du das was du im Außen suchst, lernst in dir zu finden, kommst du in eine echte tiefe Selbstakzeptanz-, Liebe und eine innere Ruhe 🙏
Der Workshop geht den ganzen Tag, daher haben wir den Karfreitag ausgewählt, da es ein Feiertag ist. Glaubt mir, man braucht dafür auch einen ganzen Tag Zeit, denn sowas ist nicht mal eben erledigt.
Ihr wisst ja, dass ich seit Jahren in diesen Themen unterwegs bin. Ich bin enorm gewachsen😍, von der kleinen unsicheren Ewa, die sich total unwichtig gefühlt hat und ständig im Außen nach Anerkennung geguckt hat, wie es halt so viele machen, zu einer starken selbstsicheren und sehr lebensfrohen Frau. Die Freude, die ich habe und bei der mir viele oft sagen „Ewa, wie machst du das, dass du so viel Leichtigkeit und Freude in dir hast?“ Habe ich mir selbst hart erarbeitet. Und es hat sich gelohnt, JA so seeeeehr ❣️Ich brauche niemanden mehr, um zu wissen, dass ich wichtig und wertvoll bin ❣️
Warum erzähle ich euch das? Weil ich ein gutes Beispiel dafür bin, dass sich die innere Arbeit unfassbar lohnt. Solche und ähnliche Workshops/Seminare/Programme wie dieser hier und meine totale Wissbegierde, Lernbereitschaft und Offenheit haben mich geheilt, haben mich wieder GANZ gemacht.
Daher hole ich all solche Formate auch zu uns in die yogavilla, damit auch IHR davon profitieren könnt ❤️
Eure Ewa🙏

08.04 – 01.07.2024 – Krankenkassenkurs 10x, Montag um 18 Uhr und 20 Uhr

Ihr Lieben, auch mit den Montagskursen geht es nach den Osterferien weiter 😎
Die Anmeldungen sind, wie immer, verbindlich. Die Kurse werden bis zu 80% von den Krankenkassen bezuschusst 🙏
Es ist ein sanfter Yogakurs “Hatha-Yoga für Anfänger”, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung, daher bist du auch als Schwangere herzlichst willkommen.
Zeitraum: immer montags
08.04. – 01.07.2024
10 Termine, 18:00 – 19:30 Uhr, 160 Euro
10 Termine, 20:00 – 21:15 Uhr, 155 Euro
Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn
Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure KK möglich. Anmeldungen ab sofort!
Mobil, Marcus: 0176 – 530 855 25
Mobil, Ewa: 0157 – 565 501 13
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de
Ich freue mich auf EUCH ❤️
Eure Ewa

09.04 – 11.06.2024 – 10x Yoga am Morgen, Krankenkassen-Präventionskurs, Dienstag 9 Uhr

Ihr Lieben ❣️
Für alle Frühaufsteher und Morgenmuntermacher 😎….. geht es auch nach den Osterferien morgens weiter.
Es ist ein sanfter Yogakurs “Hatha-Yoga für Anfänger”, der für alle geeignet ist.
Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist, so kannst du richtig gut und voller Energie in den Tag starten. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung.
Zeitraum: Immer dienstags morgens
09.04. – 11.06.2024
10 Termine, 09:00 – 10:15 Uhr
155 Euro
Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn
Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure Krankenkasse möglich. Anmeldungen bitte direkt bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich).
Mobil 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
Ich freue mich schon sehr auf EUCH!
Marcus 😎🙏❣️