Kursplan KW 46 – Online

Kursplan KW 46

Guten Morgen ihr Lieben,

anbei der Plan für die folgende Woche 🙏😍 Ganz spontan könnte noch einiges dazu kommen wie zum Beispiel eine Meditation , erneutes – dieses Mal etwas professionelleres 😉 Mantra singen, gemeinsames Jerusalema-Tanzen …… Mal gucken, was die Woche noch alles her gibt 😊 Auf jeden Fall wünschen wir allen einen wunderschönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche 😍
Euer yogavilla-“Dream”-Team 😜😍

Ewa, Alina, Marcus, Robin🙏🙏🙏

Kursplan KW 45

Kursplan KW 45

Ihr Lieben ❤

ab dem 2.11. bis Ende November werden wir nur noch online Yoga machen 🙏 Anbei der Yogaplan, den wir euch voller Vorfreude anbieten😍🤩😎😃.
Die Alina und wir, freuen uns mega euch zusammen ein buntes Yogaprogramm anzubieten, jaaaaaaaaaaaaaa wir brennen drauf, euch Meditationen, Yoga in allen möglichen Formen, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training und vieles mehr anbieten zu können.
Ihr könnt all die Angebote live mit uns online mitmachen oder sie euch später als Link alleine anschauen und mitmachen (Die Yogastunden bleiben für ein paar Tage online). Es wird auch Formate geben, die ihr nur als Link von uns bekommt, wie zum Beispiel das Morgenyoga mit Alina, eine 30 Min. Yogasession für den guten Start in den Tag oder ähnliches.
All das könnt ihr mit der Yoga-Monats-Karte für 49 Euro nutzen oder ihr macht einzelne Yogastunden mit, die ihr pro Einheit mit 10 Euro berechnen und uns das Geld überweisen könnt. Oder ihr benutzt für einzelne Stunden eure schon vorhanden Yogakarten, auf die ihr ein Coronazeichen 2.0 draufmalen könnt und mir dann das schicke Coronazeichen schicken könnt 😉

Am Sonntag wird es noch eine schöne Musikalische-Yogastunde mit Ramdas vor Ort geben. Diese Stunde beendet das Yoga vor Ort in der yogavilla und eröffnet auch den neuen Online-Monat. Es ist ein Ende und ein Anfang zugleich, ein magischer Moment. Altes geht, neues kommt und wir sind mitten drin ❤.
Ihr könnt gerne online direkt dazu kommen, vor Ort hätte ich auch noch 2 freie Plätze.
Ihr seht, es gibt viel zu erleben mit uns, viel Positives, viel Schönes in dieser Turbulenten Zeit !!!!! Wir freuen uns jedenfalls seeeeeeeeeeeeeeeehhhr auf euch!!! Bleibt gesund ❤️❤️❤️

Eure Ewa, Alina, Marcus und Robin 🙏🙏🙏

KK-Kurs – Montag 26.10.2020 – 14.12.2020

KK-Kurs - Montag 26.10.2020 - 14.12.2020

Ihr Lieben,

der letzte Krankenkassen-Kurs Montags startet Ende Oktober 2020 !!!
Es ist ein sanfter Yogakurs “Hatha-Yoga für Anfänger”, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung, daher bist du auch als Schwangere herzlichst willkommen ♥.

Zeitraum: immer montags,
26.10. – 14.12.2020
8 Termine, 18:00 – 19:30 Uhr, 120 Euro
Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn

Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure KK möglich. Anmeldungen ab sofort!
Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de

19.12.2020 – Frauke Richter – Konzert + Mantra Yogastunde

Frauke Richter 12-2020
Bald ist sie in der yogavilla, freeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuu 😃🥳🤩❤️😎😄🥳😍🙏😎😃🥳🙏🙏🙏🙏 Bei all dem was dieses Jahr los war und immer noch ist, freue mich mich um so mehr auf Frauke Richter. Ein ganz besonderes Event ❤️ in diesem ganz “besonderem Jahr” 🤪….. Wenn alles so bleibt, wie es ist wegen Corona, wird sie kommen 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳, natürlich mit verschärften, eingehaltenen Regeln, viel Lüften, dafür aber um so mehr Herzensfreudeeeee,
Herzenserfüllung ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt! NUR in der yogavilla, keine online Übertragung.
Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir oder Marcus.
Eure

Ewa

🙏🙏🙏

Kursplan KW 42

Kursplan KW 42
Anbei der Yogaplan für die folgende Woche 🙂
Wir freuen uns auf euch ❤️ 🙏😎
Deine

Ewa

und das gesamte yogavilla Team 🙏🙏🙏

Kursplan KW 40

Kursplan KW 40
Anbei der Wochenplan für die 40. KW 😎 Am Wochenende lassen wir uns durchkneten von der Sabine Brüel und gleichzeitig werden wir wieder in den Tüchern schwingen, yehhhh, das Leben ist schöööön und ich bin so dankbar für alles 🙏😍🙏
Eure

Ewa

yogavilla wird immer schöner :)

Raum
Die yogavilla wird immer schöner ❤❤❤ Schrittchen für Schrittchen kommen wir immer weiter, yehhhh 😎…. freuuuuu….. 🙏🤩❤
Alles in seinem Tempo, ohne Stress, ohne Druck. Alles darf entstehen, sich weiter entwickeln, fließen…. Nichts muss!!!
Was hingehört, dazu passt, wird bleiben…. was nicht passt, wird weiter ziehen,…..
Ein ständiger Fluss der Veränderung ❤🙏😎
Sa Ta Na Ma 🙏🙏🙏
Eure Ewa