29.01.2022 – Beauty Make Up-Day

Ihr Lieben, 🙏
für alle Mädels 👆🤗❤️Am 29.1., von 16 – 19 Uhr werden wir uns, das schöne weibliche Geschlecht 💁verschönern und inspirieren lassen 😍 Wer ist kostenlos dabei? Ich freue mich mega auf diesen Beauty-Day 😍🤗🤩
Eure Ewa 😍

Kursplan KW 03

Ihr Lieben,
anbei der Wochenplan für nächste Woche 😎🤩🥳 Als SPEZIAL machen wir am Wochenende den Aerial Yoga-Workshop, der einfach immer wie ein kleiner Urlaub ist 🙂
Wir freuen uns auf EUCH ❤
Eure Ewa, Anna, Marcus und Robin 😎🙏

Kursplan KW 02

Kursplan KW 02
Ihr Lieben,
der erste Yogaplan für die nächste Woche steht fest, yehhhh!!!
Am Dienstag bieten wir, in einer 3er Reihe, eine Gewichtsreduktions-Hypnose mit der Lissy an. Wer an Weihnachten zu viele Plätzchen gegessen hat, kann sein Unterbewusstsein so wieder auf Salat und Co ausrichten 😉
Das Rückenyoga am Dienstagmorgen und auch das Yoga Nidra am Freitagabend entfallen erst mal, da die Resonanz im letzten Jahr sehr, sehr gering war. Dafür werden wir ab sofort Freitags Abends von 17:30 .- 18:30 Uhr eine Stunde Yin Yoga mit Marcus anbieten.
Am Samstag ist unser INSIDER Aerialyoga-Kurs mit Anna wieder dran und am Sonntag schließt Robin mit dem entspannten Hatha-Yoga die Woche schön ab.
Denkt bitte an die 2G Plus Regelung !
Wir freuen uns SEHR auf EUCH und auf das gemeinsame Jahr 2022!!! Eure Ewa, Anna, Marcus und Robin 🙏😎😍

Aerial-Yoga Anfänger Workshops 2022

Ihr Lieben, anbei die Termine der Aerial-Yoga-Workshops 🤗😍. Der Erste wird sehr wahrscheinlich nur mit der 2G+ Regelung statt finden können, falls diese Regelung weiter fortgesetzt wird. Bei den Anderen lassen wir uns überraschen, was da noch kommen wird 🤪😛 So oder so, wir freuen uns SEHR auf EUCH ❤
Eure Ewa und Anna 🙏

Hypnosekurs für Gewichtsreduktion 3x Start 11.01.2022

Ihr Lieben❤ ich freue mich seeeeeeehr euch einen Hypnosekurs für Gewichtsreduktion vorstellen zu dürfen. Wir starten ihn im Januar `22, natürlich passend zu den Neujahrsvorsätzen und zu der Neujahrsenergie 😎 🤩😎🙏🥳
Die Lissy (Melissa Köchling ) wird die Hypnose durchführen. Lissy ist Entspannungscoach, Heilpraktikerin in Ausbildung und ausgebildet in medizinischer Hypnose. Zur Zeit schreibt sie an einem Buch / Ratgeber über ihre Ernährung, die sie strikt nach Anthony William durch führt, aber dazu werden wir noch an anderer Stelle mehr verraten 😛
3 x 60 Min. , 105,- p. Pers.
Immer Dienstags, 20:15 h
11.1. / 18.1. / 25.1.
Anmelden könnt ihr euch gerne, wie immer bei mir 😎 🙏❤️
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Eure begeisterte Ewa 🙏

Hypnosekurs für Rauchentwöhnung 3x Start 08.02.2022

Ihr Lieben ❤ auch für die Rauchentwöhnung bieten wir im neuen Jahr eine Hypnosesession (3×60 Min.) an. Ich freue mich sehr darauf 😎. Wir starten ihn im Februar `22, natürlich auch hier sehr passend zu den Neujahrsvorsätzen und zu der Neujahrsenergie 💪 .
Auch hier wird die Lissy (Melissa Köchling ) die Hypnose durchführen. Sie ist Entspannungscoach, Heilpraktikerin in Ausbildung und ausgebildet in medizinischer Hypnose.
3 x 60 Min. , 105,- p. Pers.
Immer Dienstags, 20:15 h
8.2. / 15.2. / 22.2.
Anmelden könnt ihr euch gerne, wie immer bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Eure Ewa 🙏
Background photo created by nensuria – www.freepik.com

Erstelle deinen Seelenkompass 7x Start 12.02.2022

Erstelle deinen Seelenkompass
Anhand der Vorlage von Angelika Guldners Seelennavigator gibt dir dieser Kurs den Raum, deinen eigenen Seelenkompass zu erstellen. Wer Freude am Reflektieren hat, wer gerne etwas mehr für sich in die Tiefe gehen und sein ureigenes Warum verstehen möchte und wer sich gerne klarer für sich ausrichten möchte, der ist hier genau richtig.
Zu Beginn jeder Stunde erkläre ich, was es mit dem jeweiligen Thema auf sich hat und wir machen gemeinsam eine kleine Achtsamkeitsübung, um dich in eine angenehme Entspannung zu bringen, die dir helfen kann, die Themen und Wünsche deiner Seele noch besser und klarer zu verstehen.
Anhand konkreter Fragestellungen erarbeitet dann jeder für sich seinen roten Faden im Leben, seine Seelenaufgaben und seine Lernthemen. Sehr gerne unterstütze ich dich dabei mit Impulsen und Inspirationen aus meinem reichen Erfahrungsschatz zu all diesen Themen.
Der Seelenkompass umfasst folgende Aspekte: Deine übergeordnete Seelenrolle für alle Leben, deine Seelenrolle für dieses Leben, deinen Genius, deine Berufung, deine big 5 for life und deine Lernthemen.
Am Ende visualisiert jeder seinen Seelenkompass und stellt ihn den anderen vor.
Dauer: 7 x 1,5 Stunden
Ab dem 12.2.2021 immer samstags, 11 – 12:30 Uhr
Ort: yogavilla Iserlohn, Grüner Weg 2,58644 Iserlohn
Je nach geltender Corona-Schutz-Verordnung wird ein Teil der Termine eventuell per zoom stattfinden, das gilt auch für eine 2-G-Regelung. Bei 3-G findet der Kurs in der yogavilla statt. Ich wünsche mir, dass das klappen wird, weil ich mich schon sehr darauf freue! 😉
Kosten: 125 Euro (auf Wunsch zahlbar in 2 Raten)
Max. 8 TeilnehmerInnen
Anmeldung: Andrea Kramer, gesundheit.kramer@gmail.com, 0173 7982267, www.gesundheitscoaching-iserlohn.de
Eure Andrea ❤
Woman photo created by jcomp – https://www.freepik.com/photos/woman

09.01.2022 – FOLLOW YOUR HEART – Cacao Zeremonie

2022 FOLLOW YOUR HEART ❤
Wir laden Dich ein, in tiefer Verbindung mit Deiner Herzenergie kraftvoll und gefühlvoll in das neue Jahr zu starten.
Erlebe eine Cacao-Zeremonie mit meditativer und klangvoller Begleitung, sanfter Bewegung und stärkenden Ritualen.
Schenke Dir eine innige, nährende und inspirierende Zeit in einem geschützten Raum mit wertschätzender und wohlwollender Atmosphäre. Lausche dem liebevollen Flüstern Deines Herzens und lass Dir von ihm Deinen Weg zeigen.
Cacao ist eine Jahrtausende alte Heil- und Lehrpflanze.
Edelcacao in seiner ursprünglichen Form verstärkt den Zugang zu Intuition, Inspiration und Kreativität. Mit seiner herzöffnenden Wirkung unterstützt Dich der Cacao-Spirit, die Verbindung zu Dir, zu anderen Menschen und zum Leben selbst zu festigen.
Gemeinsam begeben wir uns auf eine meditative Reise in unser Herz. Klang und Cacao helfen uns dabei, unsere innere Balance wieder zu finden, unserer Herzensstimme zu lauschen und im Einklang mit unserem Herzen zu schwingen. In dieser innigen Verbindung lassen wir Altes los, justieren unseren inneren Kompass neu und starten energievoll in 2022.
So individuell wie die Wahrnehmung eines jeden ist, so einzigartig ist auch das Erleben der Cacao-Zeremonie. Du darfst darauf vertrauen, dass alles genau so richtig ist, wie es in dem Moment kommt und Dich die Empfindungen und Erfahrungen finden, die Dir dienlich sind.
Wichtig!
Im Falle einer Schwangerschaft, bei ernsthaften Herzproblemen oder bei der Einnahme von Psychopharmaka nimm bitte vor Deiner Anmeldung Kontakt zu uns auf.
Eure Britta Rahmer und Bettina Linke 🙏❤
Sonntag: 9.1.22
16 – 19 Uhr, 45 Euro
Begrenzte Teilnehmerzahl
Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Eure Ewa ❤
Image:
Freepik.com – Has been designed using resources from Freepik.com /
created by pvproductions – www.freepik.com

12.12.2021 – KLANGschalen Yoga

Ihr Lieben ❤,
noch einmal in diesem Jahr wird unsere Anna mit all ihren Klangschalen in die yogavilla „reisen“, um mit uns einen tollen Klangschalen-Yoga Workshop zu erleben.
Bei diesem Workshop bekommt jeder seine eigenen 2 Klangschalen, die er während des gesamten Workshops benutzen darf. So kann man die Klangschalen wunderbar ausprobieren, austesten, erleben. Wir üben dabei sanftes Yoga und tauchen durch die Klangschalen in einen „besonderen Raum“ ein. Der Körper schwingt mit, vibriert, erholt sich und entspannt dabei wunderbar.
Sonntag: 12.12.21
16 – 19 Uhr, 39 Euro
Begrenzte Teilnehmerzahl
Für diese Yogastunde sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Eure Ewa