Nächsten Sonntag machen wir TABATA mit Kathi, kostenlos!

Tabata

Tadaaaa, am nächsten Sonntag machen wir TABATA mit Kathi ( Kathrin Romano ). 30 Min. Powertraining!!! Es ist eine besondere Art eines sehr intensiven Intervalltrainings, bei dem es gilt: GIB ALLES! 4 Min. lang gibtst du einfach alles! nNach einer kleinen Pause kommt die nächste Übung, bei der auch allles verlangt wird!!! …. usw….. usw……

Vor ca. 3 Jahren habe ich noch Tabata mit Kathi im Fitness-Studio gemacht, sie damals schon als Trainierin, ich als Teilnehmerin. Ich habe das Training geliebt und gehasst. Es hat mich stark gemacht, es hat mir gezeigt, dass “ich es kann”, dass ich stark sein kann, wenn ich will, dass auch ich an meine Grenzen gehen kann. Und all das obwohl bzw. gerade weil ich hochsensibel bin, es war so wichtig für mich, mich in meiner Kraft wahrzunehmen, mich zu trauen, es mir selbst zu beweisen .

Daher freue ich mich jetzt um so mehr, dass diese kuriose Corona-Zeit gerade, so tolle Früchte hervorbringt, dass wir vielleicht sogar demnächst, wenn ihr es mögt und wollt, in der yogavilla online Tabata anbieten können….. das wäre sooooo mega krass geil

Kathi und ich, haben uns nach der erfolgreichen und echt guten Pilates-Stunde am Freitag, überlegt, dass wir Tabata zusammen anbeiten wollen. Weil es so gut online funktioniert hat, weil es echt am Freitag Spaß gemacht hat,…. naja danach ist man ja immer sehr glücklich und fühlt sich sehr gut, ihr wisst ja, wie das so ist….. hi hi hi

Also, wer möchte am Sonntag, ca. 30 Min. lang TABATA mit uns online testen? Melde dich gerne bei mir, schreib am Besten per Whatts App – 0157 56550113 – eine Nachricht oder auch hier per private Nachricht.

Wir freuen uns auf DICH
Deine Ewa und Kathi

Alle Aktivitäten werden ab sofort vorübergehend auch in der yogailla eingestellt !!!

Ihr Lieben, wir sind ja ein Rückzugsort und eine Wohlfühloase und möchten dies auch bleiben

Daher haben wir uns entschlossen in der yogavilla alle Aktivitäten ab sofort im Moment einzustellen, damit wir uns alle wohlfühlen.

Die Krankenkassenkurse werden einfach gestoppt, und laufen dann später, wenn es weiter geht, weiter.

Alle Yogis die eine Monatskarte haben, bekommen, wenn alles wieder seinen normalen Gang läuft die nächste Monatskarte zum halben Preis.

Bitte, bitte bleibt entspannt und nutzt die Zeit des “Sich-Zurückziehens” zum Entschleunigen, einfach auch mal nichts tun, chillen, vieeeelll schlafen.😎🙏😛😃🙏😴😀🙏

Fühlt euch alle gannnnzzz doll gedrückt ❤️❤️❤️
Eure Ewa 🙏🙏🙏

Dankbarkeitsyogs-Stunde am 15.3. fällt aus!!!

Dankbarkeistyoga fällt ausIhr Lieben,

aufgrund der aktuellen Lage und der sich immer weiter verschärfenden Maßnahmen, sagen wir leider, leider, leider das Dankbarkeitsyoga am Sonntag, den 15.3. ab. 🙁 🙁 🙁

Es sind, für die jetzige Lage, einfach gefühlt immer noch zu viele Personen, die sich angemeldet haben zu kommen. Ich habe zwar im Vorfeld „stopp“ gesagt und wollte es kleiner halten, als die maximale Personen-Menge, die möglich ist in unserem Yogaraum, aber für die aktuelle Situation ist es immer noch zu viel. 🙁

Wir bleiben bei dem „normalen“ Sonntagsyoga, dies findet ganz regulär statt. Es ist eine sehr überschaubare Zahl der Personen, die normal immer kommen und so können wir sicher schön Abstand zueinander halten und trotzdem das normale Yoga praktizieren. Bitte meldet euch per PN bei mir, wenn ihr zum normalen Yoa am Sonntag kommt.

Nach dem aktuellen Stand, bleiben alle anderen Yogaformate (Aerialyoga, Hatha-Yoga während der Woche) bestehen, da die Gruppen dort ja zur Zeit eh nicht so groß sind, wie es jetzt beim Dankbarkeitsyoga der Fall gewesen wäre…..

Einzig das Kinderyoga am nächsten Samstag, den 21.3, wird wohl auch ausfallen.

Ich danke für euer Verständnis und bitte euch alle ruhig, besonnen und im Herzen leicht zu bleiben. Unsere Gedanken sind mächtig und gerade JETZT kommt es darauf an, was wir daraus in unserem Kopf machen, welche Bilder wir erzeugen !!!

Ich drucke euch alle gaaaaaaaanz fest ❤️❤️❤️
Eure Ewa 🙏❤️🙏

23.04.2020 – Krankenkassen-Kurs / donnerstags 20:00 h, 8x

2020-04-23 - KK-Kurs Donnerstag 20 Uhr 8x

Sanftes Yoga / Donnertstags, 20 Uhr
Krankenkassenzertifizierter Hatha-Yoga Kurs

Ab wann: 23.04.2020 Bis: 18.06.2020
Dauer: 90 Minuten Kosten: 120,00 €
Wie oft: 8 x Uhrzeit: 20 Uhr
Nicht am 11.6, da Fronleichnam (Feiertag)

Es ist ein sanfter Yogakurs mit Ewa, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung. Auch als Schwangere bist Du im Kurs herzlich willkommen!

Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de

08.04.2020 – Krankenkassen-Kurs / mittwochs 18:00 h, 8x

2020-04-08 - KK-Kurs Mittwoch 18 Uhr 8x

Ihr Lieben,
der nächste Krankenkassen-Kurs MITTWOCHS, um 18 Uhr, startet am 8.4.2020.

Es ist ein sanfter Yogakurs “Hatha-Yoga für Anfänger”, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung, daher bist du auch als Schwangere herzlichst willkommen ♥.

Zeitraum: immer mittwochs, 8.4. – 27.5.2020
8 Termine, 18:00 – 19:30 Uhr, 120 Euro

Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2, 58644 Iserlohn

Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure KK möglich. Anmeldungen ab sofort!

Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de

30.03.2020 – Krankenkassen-Kurs / montags 18:00 h, 10x

2020-03-30 - KK-Kurs Mittwoch 80 Uhr 10x

Sanftes Yoga / montags, 18 Uhr
Krankenkassenzertifizierter Hatha-Yoga Kurs

Ab wann: 30.03.2020 Bis: 15.06.2020
Dauer: 90 Minuten Kosten: 150,00 €
Wie oft: 10 x Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Es ist ein sanfter Yogakurs, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung. Auch als Schwangere bist Du im Kurs herzlich willkommen!

Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn

Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure KK möglich. Anmeldungen ab sofort!
Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de

18.03.2020 – Krankenkassen-Kurs / mittwochs 20:00 h, 8x

2020-03-18 - KK-Kurs Mittwoch 20 Uhr 8x

Ihr Lieben,
der nächste Krankenkassen-Kurs startet direkt am 18.3.2020 durch.

Es ist ein sanfter Yogakurs “Hatha-Yoga für Anfänger”, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung, daher bist du auch als Schwangere herzlichst willkommen ♥.

Zeitraum: immer mittwochs, 18.3. – 6.5.2020
8 Termine, 20:00 – 21:30 Uhr, 120 Euro

Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn

Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure KK möglich. Anmeldungen ab sofort!

Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de