Männeryogakurs für Anfänger 5x, immer montags 20:00-21:30 vom 26.07. – 23.08.2021

Männeryogakurs
Die yogavilla: 2 Männer, 1 Frau.
Und bisher noch kein Männeryoga-Kurs. Skandal 😛
So geht das nicht, daher…. tadaaaaaaaaaaa, hier ist er.
Der erste Männeryoga-Kurs nur für MÄNNER mit Marcus. 💪
Anfängerlevel.
Egal, ob Bierbauch!
Morsch wie ein alter Ast!
Jung oder alt!
HIER bist Du richtig!
5x, immer montags, 20 – 21:30 Uhr
26.7. – 23.8.21
65,- Euro pro Mann 😁
Anmeldung bei Marcus
0176 – 530 85 525 🙏
People photo created by wayhomestudio – www.freepik.com

Klangschalen Yoga

Klangschalen Yoga
Samstag ist es so weit, yehhhhhhhh, freuuuuu 😎♥🙏
Unsere Anna wird uns mit ihren Klangschalen wieder verzaubern, dazu praktizieren wir sanftes Yoga und lernen mit den Klangschalen auf Körperebene umzugehen. Ein ganz besonderer Workshop ♥
Eure Ewa
Grafik designed by Freepik: www.freepik.com

Kursplan KW 24

Kursplan KW 24
Ihr Lieben, ab Montag sind wir wieder für euch IN der yogavilla da, yehhhhh, freuuuuuuu!!!!!!!!!!!!🤩🥳🥰😎🤩
Endlich ist es so weit! Wir sehen uns live wieder 😊
Am liebsten würde ich direkt am Anfang alle knuddeln, jaaaaaaaaaaa jetzt schon ….. hi hi hi….aber ich werde mich schweren Herzens zurückhalten, noch ist ja Vorsicht geboten 😉
Der neue Yogaplan erscheint nun auch in einem anderem Design, auf dem die yogavilla im Hintergrund zu sehen ist…….Symbolisch, da wir ja wieder in der yogavilla zusammen sein dürfen 😉
Rechts im Plan könnt ihr immer sehen, wie eine Yogastunde angeboten wird. Ob ONLINE oder in der yogavilla oder beides.
Die farbig unterlegen Felder sind SPEZIALS zwischen den normalen Yogastunden, die wir anbieten. Bitte meldet euch immer vorher an, wenn ihr in die yogavilla kommen möchtet.
Am Freitag kommt wieder die wundervolle Claudia, als SPEZIAL, in die yogavilla und wird mit uns Vinyasa-Yoga für Anfänger praktizieren. Die Yogastunde geht von 17:30 – 18:30 Uhr. Claudia hat schon ein paar Mal mit uns das Achtsamkeitsyoga online gemacht. Einige von Euch kennen sie daher schon.
Und am Sonntag, haben wir wieder, yehhhhhhh !!!!!…. einen Aerial-Yoga-Workshop für Anfänger oder einfach für welche, die einen „Kleinurlaub“ im Tuch wieder erleben möchten. Denn das Feeling danach ist immer soooo erholend und befreiend. Anna und ich, wir freuen uns seeeeehr auf euch ❤❤❤ Kosten: 3 Std., 39 Euro pro Pers.
Kommt bitte immer mit Maske in die yogavilla und haltet auch den entsprechenden Abstand ein. Am Anfang, beim Reinkommen, bitte auch immer die Hände desinfizieren. Die Maske darf auf der Yogamatte dann abgelegt werden. Bitte bringt auch eure eigenen Yogasachen mit (Yogamatte, Kissen, ggf. Decke).
Am Montag und Dienstag brauchen wir noch einen offiziellen Test, den Impfausweis oder die Bescheinigung, dass ihr genesen seid. Wenn alles gut geht und der Inzidenzwert weiterhin unter 35 bleibt, dann, tadaaaaaaaaaaaaa, können wir ab Donnerstag auch ohne Test und Co Yoga machen 😊
Wir freuen uns so sehr auf EUCH, ehrlich, ENDLICH ist es so weit, endlich, endlich, endlich, yuppiiii yehhhhhhhhhhhhhhhhhh, freuuuuuuu 😊
Eure Ewa, Marcus und Robin ❤🙏

Kursplan KW 23

Kursplan KW 23

Tadaaaaaaa, hier der Plan für die folgende Woche 😎😍

Da meine Wetter-App mir sagt, dass wir am Mittwoch und Sonntag wettertechnisch so la la aufgestellt sind, werden wir da wieder Yoggen. Außer der super Sommer bricht wieder aus 😉 Dann können wir immer noch spontan die Yogamatte statt des Walkens tauschen. Aber fürs Erste bleibt es. Bitte meldet euch für das Yoggen an. Für die Monatskartenyogis ist das Ganze kostenlos für alle Anderen, die nur sporadisch mitmachen, kostet es 10 Euro.

Am Donnerstag kommt noch einmal die Gudrun zu uns und macht Pilates, freuuuu ❤ Danach um 20 Uhr mache ich wieder eine schöne Meditation.

Diese Woche bleiben wir noch “nur online” (außer das Yoggen), da der Inzidenzwert ja noch nicht lange genug unten war. Ab dem 14.6. hoffentlich dann vor Ort….. aber das werden wir erst am Ende der Woche erfahren, so lange muss der Wert unten bleiben….

So oder so, wir freuen uns auf Euch


Eure Ewa, Marcus, Robin und Gudrun ❤

Aerial-Yoga Workshops

Aerial Yoga Workshops
Unsere super beliebten Aerial-Yoga-Workshops sind nun auch geplant und wir tun weiterhin so, als ob 😎 wir es einfach bald können. 😉 😁 Ihr könnt euch ab sofort bei uns anmelden. 🙏
Natürlich schauen wir immer wie die aktuellen Bestimmungen sind, ob man und wie man kommen darf, ob mit einem aktuellem Test oder wie auch immer ….. Wir tun unser Bestes, dass alles wieder so wunderbar schön und normal abläuft wie früher. ❤😎🤩
Unsere Anna ❤ und ich, freuen uns sehhhhr auf EUCH❤❤❤.
Yehhhhh wieder durch die Lüfte schwingen, das tut sooooo gut 🤩😍😄🤩🙏
Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir, Ewa
oder bei Marcus 🤩🙏

Segelreise 07.05.2022 – 13.05.2022 – Segeln trifft Yoga

Segeln trifft Yoga
Segeln trifft die yogavilla auf einem Luxus-Katamaran rund um Mallorca, yehhhhhhhhh !!!!!😃🤩😳
Seit Wochen brenne ich drauf es EUCH endlich erzählen zu dürfen!!! Nun ist es so weit! Yuppiii yehhhhh! Ich freue mich soooo sehr 😊
Nächstes Jahr im Mai bieten wir eine Yogareise auf einem Luxus-Katamaran rund um Mallorca an!!!! Ist das nicht großartig !!!! Ich könnte ausflippen vor Freude 😊
Einfach raus aus der gewohnten Umgebung, raus ans Meer.
Für ein paar Tage in eine völlig andere Welt eintauchen, in die Wasserwelt, in eine Freiheit, die man sonst im Alltag selten erlebt. Sich treiben lassen vom Wind, eine unbewohnte Insel besuchen, nur das Wasser, das Schiff, die Sonne, der Wind, das sanfte Yoga und wir.
Kein durch getakteter Alltag, kein Müssen, dafür vieeeeeeeeeeeelll Zeit für DICH, zum Chillen, zum DICH-SELBST-wieder-FÜHLEN, zum Stundenlang in die Weite gucken können und vor allem zum Verlassen der Komfortzone des sicheren Alltags und des sicheren Bodens unter dir. Ja verlasse deine Komfortzone auf einem Luxus-Katamaran 😉 Ist das nicht einfach super genial, hi hi hi…..
Hast DU Lust mit uns gemeinsam diese besondere Art der Freiheit zu erleben? Wir haben sie, jaaaaaaaaaaaaa, sowas von und wir freuen uns seeeehr auf DICH ❤❤❤
Melde dich gerne bei uns.
Deine Ewa und dein Marcus Pin
Mehr Infos zur Reise findest Du hier