10.01.2023 – 5x Yoga 4 Teens – 15-19 Jahre

Ihr Lieben,
auch für die älteren Teenager bieten wir ab dem neuen Jahr dienstags Yoga mit Max an 😎
Ihr wisst, dass uns das super wichtig ist, daher könnt ihr diese Info echt überall, da wo sie benötigt wird, weiter geben 🙏
Denn es sind besonders die jungen Menschen, die echt sooo oft Hilfe im Leben brauchen, gerade nach den letzten Jahren, die ihnen „geklaut“ wurden…. ❣️❣️❣️
Eure Ewa

14.01.2023 – Timeline Jumping – Erschaffe die Realität deines Herzens

Ihr Lieben,
tadaaaa, nun folgt eine totale Herzensempfehlung. Ein Workshop, er es echt in sich hat. Ihr wisst ja, dass ich im Bereich Psychologie, Mentales Training, Realitätsgestaltung voller Begeisterung unterwegs bin. Wir können nämlich untere Realität sehr mit unserem Denken und Fühlen mitgestalten und so auch Bereiche aus der Vergangenheit in uns heilen, da gibt es viele Methoden und Möglichkeiten.
Am 14.01.2023 können wir das bei uns in der yogavilla mit Stefan Bernecker mit Hilfe der NLP angehen. NLP ist Neuro-Linguistisches Programmieren und es soll ausdrücken, dass Vorgänge im Gehirn 😊 Neuro) mithilfe der Sprache 😊 linguistisch) auf Basis systematischer Handlungsanweisungen änderbar sind 😊 Programmieren).
(Quelle: https://nlp-zentrum-berlin.de/infothek/was-ist/was-ist-nlp)
Stefan hat einen Workshop entwickelt, der Timeline-Jumping heißt, Timeline bedeutet Lebenslinie. So heißt der Workshop
Timeline Jumping – Erschaffe die Realität deines Herzens (vor allem in Hinblick auf das neue Jahr 2023)
Mit jeder Entscheidung, die wir treffen, erschaffen wir unsere Realität, und diese Realität bestimmt die Linie unseres Lebens, auf der wir uns bewegen. Timeline Jumping bedeutet, unsere Lebenslinie so zu verändern, dass sie der Realität unseres Herzens entspricht. Das geht für die Zukunft, klar, aber auch für die Vergangenheit. Denn: Zeit ist eine Illusion!
Was wäre, wenn alles möglich ist?
Alles super spannend, sage ich euch 😉 Und ich freue mich wie Bolle auf diesen Workshop, weil ich für solche Themen soooo sehr brenne…. Hi hi hi 😊
Stefan ist NLP-Trainer (DVNLP) und systemischer Coach und Yoga ist seine große Leidenschaft, einige von euch kennen Stefan bereits, da er ja Yoga bei uns macht und auch schon bei diversen Workshop mit dabei war und auch ein Teil bei unserem „Magischen Energieritual“ am 28.12. ist.
Stefan über sich:
„Es ist schon einige Jahre her, da ist mir in der Stadtbücherei ein Buch aus dem Regal gefallen. Als ich es aufhob wurde ich neugierig, denn es beschäftigte sich damit herauszuarbeiten, was in einem steckt. Für mich war es der Ruf, andere Menschen zu begleiten. Damit starteten meine NLP-Ausbildungen – NLP ist die Arbeit mit der Sprache der Emotionen. Nach meinem Abschluss als NLP-Trainer (DVNLP) öffneten sich Türen, ich durfte für meinen Arbeitgeber Kommunikationskurse geben, und es kamen noch Ausbildungen als systemischer Coach und in Prozessbegleitung hinzu. Daneben ist Yoga meine große Liebe und vieles, was ich lernen durfte, findet sich in der Yoga-Philosophie wieder. Deshalb freue ich mich sehr, in diesem Workshop beides miteinander verbinden zu können.„
Also ihr Lieben, lasst uns unsere Realität bewusst gestalten, die Vergangenheit, genauso wie die Zukunft, denn – Was ist, wenn alles möglich ist ? Yehhhhh, was für eine großartige Frage, die die Grenzen sprengen kann, wenn wir uns dafür öffnen.
Samstag: 14.01.2023
16 – 20 Uhr
39 Euro + 5 Euro fürs Material
Die Anmeldungen sind verbindlich und ihr könnt euch gerne wie immer bei mir melden oder bei Marcus oder bei Stefan, falls ihr ihn kennt 😉

28.12.2022 – Magisches Energie-Ritual zum Jahresabschluss

Magisches Energie-Ritual zum Jahresabschluss
mit Ale, Nicole und Stefan ❣️
Mit der Kraft des Kakaos und der Führung des Tarots (Tarot-Karten),
wirst du zu deiner inneren Weisheit geführt, um das Jahr friedvoll und im Einklang abzuschließen und dann ganz offen zu sein für das Neue, was sich in deinem Leben manifestieren möchte. 💫 Untermauert wird das ganze sehr kraftvoll und magisch mit Live-Musik, Live-Klängen und Live-Gesang. Ein magisches Ritual, was DU nicht verpassen solltest 😉⭐❤️
28.12.2022
16 – 19 Uhr
39 Euro + 5 Euro fürs Kakao und die restlichen Materialien
Wir freuen uns MEGA auf EUCH und das RITUAL 🫶🫶🫶
Eure Ale, Nicole und Stefan ❣️
und die eure Ewaaaaaa 😉
Bild von Jean Didier auf Pixabay

Hypnosekurs für Rauchentwöhnung – 3x 60 Minuten, 11.02, 25.02 und 11.03.2023

Ihr Lieben,
ab Februar starten wir wieder mit den Hypnosen, freuuuuuuuuuuu 😊🥳😎👆😜❤️
Wir werden am 11.02.2023 starten und dann in zwei Wochen-Rhythmus weiter machen. In der Zwischenzeit bekommt ihr von uns die Video-Aufzeichnung von der jeweiligen Woche, damit ihr das gehörte in den zwei Wochen bis zu der nächsten Session verfestigen könnt. Auch am Ende bekommt ihr die Aufzeichnung für weitere vier Wochen zur Verfügung, damit ihr Zuhause weiter machen könnt.
Die Hypnosen wechseln auch den Wochen-Tag, so dass wir diese an drei Samstagen von 12:30 bis 13:30 Uhr anbieten werden. Wir starten an den Samstagen mit der Gewichtshypnose von 12:30 bis 13:30 Uhr, die Rauchentwöhnung folgt direkt danach von 14:00 – 15:00 Uhr.
Ich freue mich sehr, dass wir damit weiter machen und euch die tollen Hypnosen mit unserer Lissy ❤️ anbieten können.
Yehhhhh auf ein tolles Neues Jahr (jetzt schon…. hi hi hi 😂), es wird richtig gut werden, bei all den Veranstaltungen, die wir mit euch vor haben, freu, freu, freuuuuuuuuuu 😊🤩❣️
Eure Ewa

Hypnosekurs für Gewichtsreduktion – 3x 60 Minuten, 11.02, 25.02 und 11.03.2023

Ihr Lieben,
ab Februar starten wir wieder mit den Hypnosen, freuuuuuuuuuuu 😊🥳😎👆😜❤️
Wir werden am 11.02.2023 starten und dann in zwei Wochen-Rhythmus weiter machen. In der Zwischenzeit bekommt ihr von uns die Video-Aufzeichnung von der jeweiligen Woche, damit ihr das gehörte in den zwei Wochen bis zu der nächsten Session verfestigen könnt. Auch am Ende bekommt ihr die Aufzeichnung für weitere vier Wochen zur Verfügung, damit ihr Zuhause weiter machen könnt.
Die Hypnosen wechseln auch den Wochen-Tag, so dass wir diese an drei Samstagen von 12:30 bis 13:30 Uhr anbieten werden. Wir starten an den Samstagen mit der Gewichtshypnose von 12:30 bis 13:30 Uhr, die Rauchentwöhnung folgt direkt danach von 14:00 – 15:00 Uhr.
Ich freue mich sehr, dass wir damit weiter machen und euch die tollen Hypnosen mit unserer Lissy ❤️ anbieten können.
Yehhhhh auf ein tolles Neues Jahr (jetzt schon…. hi hi hi 😂), es wird richtig gut werden, bei all den Veranstaltungen, die wir mit euch vor haben, freu, freu, freuuuuuuuuuu 😊🤩❣️
Eure Ewa

28.01.2023 – Ahora-Sound Healing – Sphärische Klangheilung 16-18 und 19-21 Uhr

Ihr Lieben,
am 28.1.2023 kommt Brigtte Geuss zu uns in die yogavilla mit ihrem „AHORA Sound Healing“. 💫🌟🫶
Es sind sphärische Heilklänge, die ihr bei uns ganz exklusiv in den Aerialyoga-Tüchern, genießen könnt, wer mag der kann sich natürlich auch auf einen Stuhl setzen oder auf die Yogamatte legen.
Brigitte Geuss spielt für die Gruppe und für jeden Zuhörer persönlich – als „Antwort“ und Resonanz auf zuvor innerlich genannte Themen und Anliegen – intuitive Musik.
Die sphärisch-meditativen Monochordklänge, die warme Stimme und Obertöne, der erdige Klang und Trommeln berühren tief, geben Impulse an die Seele, Impulse an die eigenen Heilebenen und Heilkräfte.
Jeder hat alle Ressourcen in sich und so können sich Zellen harmonisieren und sich neu ausrichten. Somit können Selbstheilungskräfte aktiviert werden und neben den Erfahrungen von Entspannung und Freude kann es zu lange ersehnten Wahrnehmung eines Ein-Klangs mit sich selbst kommen. Ein Zuhause bei sich selbst Ankommen – im Hier und Jetzt.
Brigitte Geuss ist Heilerin, Musikerin und Mandala-Künstlerin (und da ist sie bei uns ja genau richtig…. hi hi hi….). Mit AHORA-Soundhealing verbindet sie ihre Heilarbeit mit ausdrucksstarker, wundervoller Musik.
Wann? Samstag, 28.01.2023
16 – 18 Uhr
oder
19 – 21 Uhr
Kosten pro Person: 43,- Euro
Begrenzte Teilnehmerzahl
Für diese Healing-Session sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
PS: Ein tolles und sehr besonderes Weihnachtsgeschenk, falls noch jemand Inspirationen sucht …. 😉 🎄🎁
Die Anmeldungen sind verbindlich
wie immer gerne bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Wir freuen uns sehr auf Brigittes Besuch bei uns in der yogavilla,
yupppiiii yehhh, ….was es alles für tolle Sachen und Möglichkeiten gibt 😊 ❤️😎🤩🥳
Eure super begeisterte Ewa

20.01 – 10.03.2023 – Krankenkassenkurs 8x, Freitag 16 Uhr

Ihr Lieben,

tadaaaaa ab dem neuen Jahr wird auch Marcus einen Krankenkassen-Kurs anbieten und zwar ab dem 20.1. von 16-17:15 h Uhr. Immer freitags 8x für 130 Euro 🤩💪🙏❤️ Für diesen Kurs könnt ihr euch am Besten direkt bei Marcus melden 😎

Auch bei mir montags und mittwochs um 20 h habe ich zur Zeit noch freie Plätze 🙏 Wer dazu kommen möchte, der kann sich dann widerum bei mir melden 😜😘

Eure Ewa ❣️🙏

#yoga #hathayoga #entspanntinswochenende #entspannung #stressreduzieren #präventionskurs #runterkommen #yogavillaiserlohn❤️

11.01 – 15.03.2023 – Krankenkassenkurs 10x, Mittwoch 20 Uhr

Ihr Lieben,
diese Woche ist unsere Yogavilla-Planungs-Woche. ✍️ Diverse Termine für dieses Jahr werden euch in den nächsten Tagen verstärkt erreichen, genau wie neue Termine für 2023.
Hier schon mal die Montags- und Mittwochs-Krankenkassenkurse mit mir. Wir starten mit einer 10-er Reihe, das heißt, alle Krankenkassen-Kurse gehen 10 mal, also bis Mitte März. Alle Kurse starten direkt in der zweiten Jahreswoche.
Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr bei einem der Kurse mitmachen wollt. Einige Personen haben wir schon auf den Wartelisten stehen, alle die sich jetzt melden, landen erst mal auch auf den Wartelisten und erst in ca. einem Monat werden wir euch Bescheid geben können, ob ihr dabei seid oder nicht.
In diesem Sinne, habt ein wunderschönes Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😊❤️🙏
🫶
Eure Ewa und der Rest des wundervollen und etwas verrückten Yogavilla-Teams 😜😍😎
Background photo created by nensuria – www.freepik.com

11.01 – 15.03.2023 – Krankenkassenkurs 10x, Mittwoch 18 Uhr

Ihr Lieben,
diese Woche ist unsere Yogavilla-Planungs-Woche. ✍️ Diverse Termine für dieses Jahr werden euch in den nächsten Tagen verstärkt erreichen, genau wie neue Termine für 2023.
Hier schon mal die Montags- und Mittwochs-Krankenkassenkurse mit mir. Wir starten mit einer 10-er Reihe, das heißt, alle Krankenkassen-Kurse gehen 10 mal, also bis Mitte März. Alle Kurse starten direkt in der zweiten Jahreswoche.
Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr bei einem der Kurse mitmachen wollt. Einige Personen haben wir schon auf den Wartelisten stehen, alle die sich jetzt melden, landen erst mal auch auf den Wartelisten und erst in ca. einem Monat werden wir euch Bescheid geben können, ob ihr dabei seid oder nicht.
In diesem Sinne, habt ein wunderschönes Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😊❤️🙏
🫶
Eure Ewa und der Rest des wundervollen und etwas verrückten Yogavilla-Teams 😜😍😎
Background photo created by nensuria – www.freepik.com

09.01 – 13.03.2023 – Krankenkassenkurs 10x, Montag 20 Uhr

Ihr Lieben, diese Woche ist unsere Yogavilla-Planungs-Woche. ✍️ Diverse Termine für dieses Jahr werden euch in den nächsten Tagen verstärkt erreichen, genau wie neue Termine für 2023.
Hier schon mal die Montags- und Mittwochs-Krankenkassenkurse mit mir. Wir starten mit einer 10-er Reihe, das heißt, alle Krankenkassen-Kurse gehen 10 mal, also bis Mitte März. Alle Kurse starten direkt in der zweiten Jahreswoche.
Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr bei einem der Kurse mitmachen wollt. Einige Personen haben wir schon auf den Wartelisten stehen, alle die sich jetzt melden, landen erst mal auch auf den Wartelisten und erst in ca. einem Monat werden wir euch Bescheid geben können, ob ihr dabei seid oder nicht.
In diesem Sinne, habt ein wunderschönes Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😊❤️🙏
🫶
Eure Ewa und der Rest des wundervollen und etwas verrückten Yogavilla-Teams 😜😍😎
Background photo created by nensuria – www.freepik.com