yogavilla


Ewa Prandzioch

Ich bin Ewa, Yogalehrerin aus purer Leidenschaft und Liebe zum Yoga.

Mein Yoga ist persönlich, liebevoll, authentisch, motivierend, stärkend, gelebt und immer wieder DU! … Einfach DU! … Weil DU mehr bist, als DU denkst <3.

Ich bin deine Ansprechpartnerin in der yogavilla in Iserlohn. Komm vorbei, erlebe Yoga, spüre Yoga …. Ich freue ich auf DICH!

 

Sabine Forberger (die Begründerin) über Ewa

„Meine liebe Freundin Ewa Prandzioch übernimmt (März 2018) nun mein Herzensprojekt und ich freue mich, einem solch wunderbaren Menschen mein “Baby” ans Herz legen zu dürfen.

Letztes Jahr traf ich Ewa in der Innenstadt, sie umarmte mich und sagte: Sooo toll, ich bin auch beim Yoga Festival 2017 dabei.

Und ich so: wer bist Du denn? Tja und so begann unsere gemeinsame Yoga-und Herzensreise. Denn seitdem kann ich mir diese FREUDE SEELE nicht mehr aus meinem Leben weg denken. Oder um es positiv zu formulieren: ich freue mich, Dich zu kennen und von Dir zu lernen, liebe Ewa.

Von Herzen DANKE, dass es Dich gibt, liebe Ewa. Viel Glück, Freude, Erfolg und eine gelungene Kooperation mit Stefan in der Kochschule.“