Yogalehrer*innen


Ewa

Ich bin Ewa, Yogalehrerin aus purer Leidenschaft und Liebe zum Yoga und vor allem der Verbundenheit und Liebe zum Universum / Gott / der Energie, die uns alle erschaffen hat. Wie auch immer man diese „Energiekraft“ nennen mag, nur durch sie ist die yogavilla so groß und wundervoll geworden wie sie jetzt ist.

Mein Yoga ist daher sehr persönlich, liebevoll, authentisch, motivierend, spirituell, stärkend, gelebt und gibt dir liebevolle Impulse für DICH und für deine SEELE<3 … Warum? Weil es in diesem Leben um so viel mehr geht, als du dir vielleicht vorstellen kannst. Weil DU mehr bist, als DU denkst <3.

Ich bin DEINE Ansprechpartnerin in der yogavilla in Iserlohn. DU kannst dich aber auch gerne an Marcus wenden, falls du Fragen oder Anregungen hast.

Komm vorbei, erlebe Yoga, spüre Yoga, lerne uns kennen …. Wir alle freuen uns sehr auf DICH <3

MarcusMarcus Senger yogavilla Iserlohn

Ich bin Marcus und ich bin quasi zum Yoga gekommen, wie Maria zum Kinde :).

Ich liebe es zu Lachen und habe auch oft den Schalk im Nacken sitzen. So sind auch meine Yogastunden. Nicht ernst und stocksteif, sondern locker und mit einem Lächeln auf den Lippen. Manchmal darf auch richtig gelacht werden ;).

Melde dich einfach bei mir, ich berate dich sehr gerne, ob telefonisch, per Mail oder einfach ganz easy per WhatsApp-Nachricht. Es ist alles möglich. Ich freue mich auf DICH :).

Robin

Robin Schneider yogavilla Iserlohn
„Mandalas stellen das Universum dar. Die Mitte des Mandalas, das Bindu, symbolisiert die Mitte des Universums“

Hey, ich bin Robin und bin das erste Mal durch Ewa mit Yoga in Kontakt gekommen, als ich meine erste Yogastunde bei ihr machen durfte. Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens.

Durch ein Life-Coach-Seminar wurde mir dann der Wunsch erst richtig bewusst, dass ich das Wissen und die Qualität, die Yoga einem gibt, an Kinder weitergeben möchte und die Idee des Kinderyogalehrers entstand. Meine Yogalehrerausbildung habe ich 2019 bei YogaVidya e.V. gemacht.

Natürlich unterrichte ich auch Erwachsene 😉 In meinen Yogastunden erwartet dich ein Mix aus Hatha-Yoga, sanftem Flow-Yoga und der Tiefe und Achtsamkeit des Yin-Yoga, um dir eine Auszeit von all dem Lärm der Welt zu ermöglichen. Ich führe dich wieder in deine innere Mitte und Ruhe – dem Grundzustand deines Geistes.

Yoga ist für mich nicht mehr nur die Bewegung und Meditation, sondern der Flow in dem du lebst, sowie die Akzeptanz und das Verständnis dir gegenüber. An der Yogavilla liebe ich die Entfaltung, die jeder erlebt. Ich malte in genau diesem Prozess das unverkennbare Mandala, was die Wand schmückt und für immer die Bedeutung des Universums mit der Yogavilla verbindet.

• Yogalehrer BYV • Kinderyogalehrer • FlowYoga • YinYoga • HathaYoga • Mandalas •

 

Bettina

Bettina LinkeAuf dem Yogaweg bin ich seit ca. 25 Jahren. Schnell entwickelte ich den Wunsch, tiefer in die Lehre des Yoga einzutauchen. So habe ich zunächst unterschiedliche Yogastile, wie Hatha Yoga, Ashtanga- und Kundalini Yoga kennengelernt bevor ich 2019 meine Ausbildung zur Hatha Yoga- und Meditationslehrerein gemacht habe.
Für mich ist Yoga Meditation in Bewegung. Daher unterrichte ich gerne dynamisches Yoga, in welchem ich kraftvolle, fließende Bewegungen mit Entspannung verbinde. Ebenfalls gehört sanftes Yin Yoga zu meinem Unterricht, um dich ganz bei dir selbst anzukommen zu lassen.

Als Yogalehrerin wurde mir deutlich, dass jeder Mensch ein einzigartiges Wunder ist, den ich mit all seinen Aspekten in meinen Yogaeinheiten mit Freude begleite.

• Yogalehrerin BYV  •  Meditationslehrerin • Weiterbildung Vinyasa Flow  • Weiterbildung Faszienyoga   • Weiterbildung Yin Yoga  •  Weiterbildung Rückenyogatherapie  •  Hot-Stone Masseurin •

Stefanie Stefanie Peisert

Stefanie über sich: „Ich kam wie viele andere auch zum Yoga, weil ich Rückenschmerzen hatte und gestresst war. Zuerst waren die Rückenschmerzen weg und dann habe ich gemerkt, dass durch die Konzentration auf eine tiefe und bewusste Atmung in den Asanas auch der Stress und die innere Unruhe immer wieder vermindert werden können. Das möchte ich gerne in meinem Unterricht vermitteln.“
•  Kfm. Angestellte, Yogalehrerin (BYV)

 

Chris

Robin Schneider yogavilla IserlohnChris wurde uns just vom Universum geschickt, als ich (Ewa) den Bänderriss im Mai bekommen habe. Somit kann er direkt in die yogavilla Welt als Yogalehrer eintauchen. Es gibt halt keine Zufälle und wir freuen uns riesig, dass Chris nun bei uns ist.

Chris über sich:
Ich habe im Juli 2019 meine Yogalehrer Ausbildung im Sivananda Stil bei Yoga Vidya abgeschlossen. In meinen Stunden ist es mir wichtig, das meine Schüler sowohl körperlich wie auch geistig wachsen zu lassen. Dabei setze ich auf einen Mix aus Pranayama, Asana, Meditationstechniken und Tiefenentspannung.