Rita spricht – Vortrag und Meditation

Die Frau, die tausende von Menschen seit ein paar Wochen über facebook durch ihr Video berührt (siehe Videolink unten, bitte GANZ gucken 🙂
Die Frau, die das Leuchten in den Herzen der Menschen wieder zum Strahlen bringt –
Die Frau, die uns daran erinnert, wer wir wirklich sind –
Die Frau, die auch mir das verlorene Puzzlestückchen in meinem Herzen wieder gebracht hat,….
Jaaaaaaaaaaa, DIESE Frau, Rita Gumpricht
kommt am Samstag, den 11. Juli in die yogavilla !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREUDE PUR ❤ ❤ ❤
Sie erzählt uns von der mentalen HerzLichtUmarmung ❤, von den TIEF-SEH-PERLEN ❤ , von dem LEUCHTEN in uns ❤ , von der GRÖSSE ins uns ❤ , von der GROSSARTIGKEIT in DIR ❤, von Frequenzen, die den Unterschied ausmachen ❤…..
Jaaaa, sie wird uns wieder daran erinnern, wer wir wirklich sind ❤
Ich freue mich schon sehr auf ihren Vortrag und auf die Meditation und bin unendlich dankbar, dass mich Bine auf diese Frau aufmerksam gemacht hat. Unsere Sabine Forberger ist übrigens auch dabei, doppel freuuuuuu ❤ ❤ ❤ yehhhhhhhh 🙂
Du kannst gerne online und offline mitmachen, wobei ich jedem empfehlen würde wirklich in die yogavilla zu kommen (begrenzte Teilnehmerzahl), denn es gibt Momente, die sind ganz besonders, besonders, Momente die ES wirklich ausmachen, die das Leben ausmachen, Momente, die man nie vergessen wird….. ich glaube, dies wird so ein Moment sein ❤.
In Liebe und wieder in dem vollständigem Leuchten in mir, dank Rita und Bine ❤
Deine Ewa