Mantra Yin-Yogastunde mit Ramdas

Ihr Lieben,
am Ende des Monats, am Samstag, den 27.6. bieten wir euch eine besondere SPEZIAL Yogastunde an, freuuuu 😍🤩😎🙏.
Es ist eine Mantra-YIN-Yogastunde mit Livegesang und Livemusik von Ramdas, einem sehr erfahrenen Yogalehrer, der mich schon damals zu meiner Yogaausbildungszeit als Yogalehrer begleitet hat ❤.
Nun wird er mich mit seinem Gesang während der Yogastunde in der yogavilla begleiten. Wie schön ist das denn… 🤩🤩🤩
Und während Ramdas Dich mit seiner Musik in die YIN-Stellungen tiefer hineinbringen wird – gefühlt in „andere Welten deines Herzens“, darf sich Dein tiefersitzendes Gewebe immer mehr entspannen, tiefer wirken, während du „einfach nur“ die Stellung entspannt hältst, atmest und einfach nur noch BIST.
Begrenzte Teilnehmerzahl in der yogavilla !
Samstag, 27.06., 18 – ca. 19:30 Uhr
Bringe bitte mit:
Deine eigene Yogamatte,
2 Decken, ggf. noch 1-2 Kissen oder auch mehr, wenn die Kissen klein sind ……
Ort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn
Beitrag:
20,- Euro in der yogavilla
15,- online über ZOOM
Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
Wir freuen uns auf DICH!
Deine

Ewa

und Ramdas