09.01 – 13.03.2023 – Krankenkassenkurs 10x, Montag 18 Uhr

Ihr Lieben,
diese Woche ist unsere Yogavilla-Planungs-Woche. ✍️ Diverse Termine für dieses Jahr werden euch in den nächsten Tagen verstärkt erreichen, genau wie neue Termine für 2023.
Hier schon mal die Montags- und Mittwochs-Krankenkassenkurse mit mir. Wir starten mit einer 10-er Reihe, das heißt, alle Krankenkassen-Kurse gehen 10 mal, also bis Mitte März. Alle Kurse starten direkt in der zweiten Jahreswoche.
Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr bei einem der Kurse mitmachen wollt. Einige Personen haben wir schon auf den Wartelisten stehen, alle die sich jetzt melden, landen erst mal auch auf den Wartelisten und erst in ca. einem Monat werden wir euch Bescheid geben können, ob ihr dabei seid oder nicht.
In diesem Sinne, habt ein wunderschönes Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeee 😊❤️🙏
🫶
Eure Ewa und der Rest des wundervollen und etwas verrückten Yogavilla-Teams 😜😍😎
Background photo created by nensuria – www.freepik.com