Unser neuer Yogalehrer – Max :)

Tadaaaa, dürfen wir vorstellen 😎
Das ist Max, ein neuer Yogalehrer der yogavilla ❣️
Max ist 28 Jahre alt und hat seine Liebe zum Yoga vor ein paar Jahren in Afrika entdeckt, seit dem ist er leidenschaftlicher Yogi 🙏
Er ist mit seiner Ausbildung zum Yogalehrer fast fertig und lernt zur Zeit fleißig für seine Prüfungen im Dezember und Januar.
Max wird ab dem 6.11. in der yogavilla sonntags von 17:30 – 19:00 Uhr eine Hatha -Yoga Klasse geben. Diese wird etwas fordernder und fördernder sein.
Lass dich überraschen, melde dich bei uns an und lerne Max am Sonntag, den 6.11., bei uns persönlich kennen 🙏
Diese Yogasession ist am 6.11. für ALLE kostenlos ❣️ egal, ob du schon Yogi bei uns bist oder nicht.
Ab Mitte November wird Max auch Yoga für Teenaer bei uns anbieten, denn in seinem Hauptberuf arbeitet er mit Jugendlichen zusammen. Nähere Infos folgen…..
Wir freuen uns wie Bolle auf Max und seine Yogastunden. Wir heißen ihn herzlich willkommen bei uns in der wunderbaren yogavillawelt 😎
Eure Ewa, eurer Marcus und Robin