Ferien-Hatha-Yoga Krankenkassenkurs , Montags 29.6. – 17.8.2020, 20 Uhr

Ihr Lieben, es geht weiter, yehhhhh :-))))
der nächste Krankenkassen-Kurs startet Ende Juni !!!
Wir nennen ihn „Ferien-Yoga“, da er sich fast während der ganzen Ferien-Sommerzeit erstreckt. Jaaaa wir die Sommerferien zusammen verbringen 🙂 Ich freue mich auf DICH ♥
Es ist ein sanfter Yogakurs “Hatha-Yoga für Anfänger”, der für alle geeignet ist. Egal, ob Du Einsteiger oder auch ein “alter” Hase bist. Du bist immer herzlich willkommen. Der Focus liegt in der Entspannung, Entschleunigung, Stressreduzierung, daher bist du auch als Schwangere herzlichst willkommen ♥.
Hauptsächlich werden wir in der yogavilla praktizieren, es bleiben aber auch ein paar begrenzte ! online Plätze frei, falls die Bestimmungen bis dahin noch gültig sind.
Zeitraum: immer donnerstags, 29.6. – 17.8.2020
8 Termine, 20:00 – 21:30 Uhr, 120 Euro
Kursort: yogavilla
Grüner Weg 2
58644 Iserlohn
Eine Erstattung des Kurses ist zwischen 70 – 80 % über eure KK möglich.
Anmeldungen ab sofort!
Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de