Rita kommt zu uns :)

Die yogavilla entstand durch Magie, durch magische Zusammenhänge, offene Menschen, viel Mut und vor allem vieeeeeeell Magie und die Verbundenheit und Zusammenarbeit mit dem Universum. Das ist die Essenz der yogavilla. Diese Magie, dieser Zauber.
Das Zusammentreffen mit Sabine, die Vorbereitungen, die erste Eröffnung in der KochundSchule, dann die zweite Eröffnung am Grünen Weg, alles lief wie von Zauberhand, warum? Weil ich so im Vertrauen war und innerlich voller Magie ❤. Ja, so durch und durch voller Zauber.
Und dann kam Corona. …und was soll ich sagen, die Magie wurde immer weniger in mir ……… Ich suchte die ganze Zeit nach ihr, überall, in den Begegnungen mit den Menschen, in ihren Augen, in den Ereignissen, doch dieser Funke wurde immer kleiner…… Das ganze Land, die ganze Welt schien unter einem Schleier zu stecken, der alles irgendwie leicht ergraute…..
Und obwohl ich den „Catch your dreams“-Workshop beim Yogaonline Festival geben durfte, was ein echtes Highlight für mich war und mich sehr lange energetisch getragen hat und obwohl ich weiß, dass ich die Kraft in mir habe und das Universum hinter mir steht, schwand etwas so ganz langsam in mir…..
Denn auch mich erreichten Existenzängste in Bezug auf die yogavilla. Meine bunte, innere Schöne-Zarte-Welt schrumpfe immer mehr….. Mein Herzi wurde immer trauriger und innerlich spürte ich, dass etwas fehlt.
Vor ca. 2 Tagen ist es mir so richtig krass bewusst geworden, es ist die Magie, das magische Verbunden-Sein mit dem Leben und dem Universum, die Begeisterung und die echte Verbundenheit, die nach und nach flöten gegangen sind……
Ich bat in Gedanken das Universum um diese Magie wieder, die mich und die yogavilla doch so ausgemacht hat, ohne sie geht nichts, ohne den Funken in mir, ist es mühevoll, macht nicht mehr so viel Spaß und ist auch nicht mehr die Essenz dessen, was es mal war…..
Und was soll ich sagen, tadaaaaaaaaaaaa, heute kam der Funke wieder, die Magie ist wieder da, in mir, in meinem Herzen und das ist soooo schön, das möchte ich mit euch teilen, denn es ist so essenziell wichtig für mich. Ich spüre sie wieder 😊, yehhhhhhhh !!!!!!!!!!!!
Und wie kam es dazu? Wie kam die Antwort? Durch die Sabine Forberger ❤, ja durch unsere Bine. Sie rief mich an und war total begeistert, sie berichte mir von einer Frau, Rita Gumpricht, dessen Video sie letztens gepostet hat….
Ja, das Video kannte ich auch, habe es in diversen Gruppen in denen ich drin bin gesehen, überall wurde es gepostet, alle waren begeistert,. Ich guckte mir das erste Drittel an und habe dann ausgeschaltet. In dem Video erzählt die Rita und ihr Mann, dass sie schon 60 Jahre verheiratet sind und dass all das so schön ist….. Ist ja schön und gut, dachte ich mir, aber es haute mich ja nicht vom Hocker, denn immerhin bin ich ja mit meinem Mann auch schon im 28 Jahr des Zusammenseins. Als Rita dann den Button zum Beenden des Videos nicht gefunden hat und einfach weiter erzählte, war ich weg, habe ausgeschaltet, doch wie es sich herausgestellt hat, erst dahinter verbarg sich der eigentliche Schatz, die Magie ihrer Botschaft. Und ich habe sie einfach abgeschaltet….
Warum? Weil ich zu stumpf geworden bin, weil ich halt diesen Funken nicht mehr in mir drin hatte, diese totale bedingungslose Begeisterung und aufgehört habe die Wunder um mich herum zu suchen und vor allem zu sehen. Irgendetwas in mir sagte stumpf, „ach ja, kenn ich schon alles“, weiter geht’s mit der Aufmerksamkeit zu anderen Beiträgen…..
Gott sei Dank ist die Bine ganz anders unterwegs gewesen, sie hat die Gabe „mehr“ in den Menschen zu sehen, das Leuchten zu erkennen, dieses gewisse „MEHR“, die individuelle Schönheit des Einzelnen hervorzuholen. Sie nahm sich die Zeit und guckte sich das GANZE VIDEO an und erkannte dessen Schätze.
Ich bin so dankbar, dass es dich gibt liebe Bine, die Magie ist wieder da in mir. Ich musste vorhin ja echt ein paar Tränen vergießen, weil es mich so sehr berührt hat…. Etwas Essenzielles in mir ist wieder da ❤. Vor allem bin ich auch so dankbar, weil die Bestellung wieder so gut funktioniert hat, das Universum hat geliefert ❤ Du warst der Überbringer, du bist wieder dabei, mittendrin, ein Teil des ganzen Prozesses……… ich freue ich so sehr, weil sich echt unsere Energien so potenzieren, wenn wir aufeinander treffen, so wie du so schön vorhin gesagt hast ❤
Jemanden an der Seite zu haben, der spirituell auf der gleichen Schwingung ist, der dich hält, versteht, wenn du mal vom Alltag und all den Herausforderungen erschlagen wirst, das ist Goldwert ❤ ❤ ❤ DANKE, dass es dich gibt ❤
Danke liebes Universum für diese wieder gewonnene Magie in meiner Innenwelt, so kann es freudig weiter gehen, so bin ich wieder da, wieder voll ich, kurz habe ich mich etwas verloren, nun spüre ich den Funken wieder, so richtig, wahrhaftig, yehhhhh ❤
Guckt euch das Video an, erst ab dem 2/3 wird es so richtig „spannend“, die Rita ist eine großartige, spirituelle Frau, welch ein Geschenk für diese Welt ❤ ❤ ❤

Deine

Ewa

🙏🙏