24.11.2023 – Eine Reise zu deiner Seele – Vortrag + Seelenmusik

Ihr Lieben 🙏 da ist sie ❣️ die offizielle Werbung zu dem Seelen-Abend bei uns in der yogavilla 😎 Freuuuu 🥳 Der Peter Uwe (er komnt aus der Schweiz) wird zuerst einen Vortrag über die Seele halten und dann etwas über seinen Weg erzählen (er hatte 2 Nahtoderfahrungen) und danach kommen wir in das praktische „Wahrnehmen“ während er seine Seelenmusik live 🎹🎵 spielen wird ❣️💫💜 Ich freue mich jetzt schon soooo sehr auf ihn, denn er hat es wirklich richtig drauf 🙏 Ich habe letztens mit ihm telefoniert und er erwähnte nebenbei eine Sache, bei der ich mir dachte „krass, sooo krass dass er DAS weiß 😱 ich habe diese Zustand erlebt und bin mit vielen Fragezeichen durch die Welt gerannt, um zu begreifen,, was mir mir damals passiert ist…. und er erwähnt diesen Zustand einfach so nebenbei 😳… Daher weiß ich, sowas denkt sich kein „normaler“ Mensch aus, sowas kommt aus eigenen Erfahrungen 🙏 Das ist Authenzitität, das ist Echtheit ❣️