13.09.2024 – 15.09.2024 – Wandern- und Yogawochenende in der Vulkaneifel

Ihr Lieben, 😘
wir haben nächstes Jahr noch eine Yogawanderung für euch, diesmal in der Vulkaneifel 🥾🧘‍♀️.
Es geht los am Freitag den 13.09. und endet am Sonntag den 15.09.2024
Als Unterkunft hat Mike uns Zimmer im Sport Aktiv Hotel Grafenwald organisiert, mit Sauna, Wellness/SPA, Schwimmbad und Fitnessstudio.
Morgens starten wir mit Yoga und nach einem reichhaltigen Frühstück führt Mike uns durch die Vulkaneifel. Die Wanderung wird wie immer zwischen 8-10 Km liegen mit einer optionalen Verlängerung, für die, die nicht genug bekommen 😊.
Als zusätzliche Kosten entstehen noch 2x das Lunchpaket, wer möchte (je 12,50), die Kurtaxe und 2-mal das Abendessen.
Wir freuen uns sehr, Mike bei uns zu haben 🫶 und mit ihm zusammen, für euch so tollen Yoga Wanderwochenenden anbieten zu können. Es geht dabei wie immer, um die Gemeinschaft, Spaß und eine tolle Zeit zusammen. 😎🥳😍💪❣️
Eure Ewa, Mike und Marcus 🙏
Fotos teilweise: www.freepik.com = jcomp, yanalya und cookie_studio