Zeichen und Wunder :)

Gestern bat ich das Universum um ein Zeichen. Es war einer der Tage (Gott sei Dank war es nur der halbe Tag), die man sich am liebsten erspart hätte. Gedanken wie „Warum ich?“ „Langsam reicht es aber echt“ und Traurigkeit waren da 🙄….. . Diese Tage hat ja jeder mal, sie gehören zum Leben dazu……. Also erst mal Zuhause Kraft schöpfen, wieder ins Vertrauen kommen……
So bat ich das Universum um ein Zeichen, dass es auch wirklich immer noch da ist für mich, „zeig dich, zeig mir dass du da bist“…… „Ich brauche jetzt einen Funken von – ich werde getragen – Ein eindeutiges Zeichen, dass DU da bist für MICH, JETZT, HEUTE…..liebes Universum!!!
Und dann, tadaaaa, bekomme ich dieses Bild von Katrin, einer Yogini der yogavilla, mit dem Vermerk „Du scheinst in Hagen einen großen Verehrer zu haben“ 🤩😜🙏🤗 freuuuuuu 🤗🙏 yehhhh 😀🤗🤗🤗💖💖💖💖💖 yessssss 🥳🥳🥳🥳
Die Antworten vom Universum lassen mein Herz wieder weit werden, sie reparieren es, rücken zurecht was der Alltag und die Umstände manchmal zerstören.
Im Nachhinein meinte Katrin, dass sie mir das Foto schicken MUSSTE, es war so präsent. Sie wollte mir eigentlich nur ihre Yogatermine durchgeben…und dann war da der starke Impuls mir das Foto schicken zu MÜSSEN.
Herrlich, wie das Universum wirkt🤗, durch uns alle 💖 ….Folge deinen Impulsen und du bist im Flow 🤗 😎 manchmal bist du der Überbringer und manchmal der Empfänger 🙏.
DANKE liebes Universum 🙏💖🤗🤩🙏
Deine

Ewa

🙏🙏🙏