yogavilla 3.0 – 1 Jahr sind wir jetzt schon da

Vor einem Jahr ist die yogavilla umgezogen. Genau vor einem Jahr (17.8.2019) war die Eröffnung ❤ ❤ ❤. So vieles ist seit dem passiert, so viel Positives 🤩, aber auch eine heftige “neue uns unbekannte Welle” kam, bei der sich jeder erst mal selbst finden musste, eine Welle, die alles etwas gedämpft hat….
Ich könnte jetzt einen auf Party tun und Friede, Freude, Eierkuchen verbreiten, jedoch sieht es anders in mir aus …. Ich bin zutiefst dankbar, berührt, glücklich, voller Demut und Respekt und voller tiefster Dankbarkeit, stiller Dankbarkeit für alles was da ist und wie ich und die yogavilla durch diese schwierige Zeit geführt wurde.
Ich danke allen, die die yogavilla in diesem Jahr so großartig unterstützt haben 🙏🙏🙏. Obwohl sie es ganz sicher nicht hätten tun müssen ❤ . Manche haben sich sogar Monatskarten gekauft obwohl sie es gar nicht gebraucht hätten, einfach um uns zu unterstützen, damit wir „überleben“, „es schaffen“, in einer Zeit in der auch ich mich teilweise dünnhäutig gefühlt habe. DANKE ❤ ❤ ❤
Meine Stärke war uns ist immer die Verbindung zum Universum und so hat es mich und die yogavilla durch diese schwierige Zeit geführt. Es ist jedoch schon eine ganz andere Qualität mit einer „unsichtbaren Energie“ zu kommunizieren oder mit echten, lebendigen Menschen umgeben zu sein, die einfach da sind, wenn man sie braucht. Zu wissen, dass man nicht alleine ist. DANKE ❤ ❤ ❤
Das Universum hat uns EUCH geschickt, die yogavilla Yogis, großartige tolle Menschen ❤, mit so viel Verständnis für alles, wie zum Beispiel für die ganzen „blöden“ Listen 🤪und die neuen Regelungen, Menschen die Woche für Woche zum Yoga kommen, die gemeinsam mit uns bewusst die Zeit verbringen und Woche für Woche mit uns die Yoga-Energie, diese positive Energie erhöhen, zum Wohle aller …. Jedes OM erhöht die Schwingung, auch wenn es zur Zeit mit geschlossenem Mund „gesummt“ wird. 🕉
Lasst uns weiterhin die positiven Vibrations gemeinsam erhöhen, nach oben schießen lassen, egal was da noch kommen mag. Lass uns weiterhin gemeinsam beflügeln und Woche für Woche die Yogapraxis voller Freude und Zuversicht machen, damit es uns allen am Ende ein Stücken besser geht, damit es der Welt damit ein Stücken besser geht 🤗🙏.
Das folgende Gayatri-Mantra führt mich immer wieder voller Demut und Dankbarkeit an die Essenz dessen was gerade IST. Und gerade IST es so in mir 🙏
„….Mögen alle Wesen zu höherer Einsicht und Weisheit geführt werden und durch feinen, klaren, wachen und meditativen Verstand die Genialität eines erleuchteten Bewußtseins erfahren. (Anantadas)….“
Quelle: Yoga Vidya
OM Shanti, OM Frieden, OM fühlt euch ALLE von mir und Schatzi ganz doll gedrückt <3<3<3
Om fühlt euch von uns allen, dem ganzen yogavilla-Team gedrückt <3<3<3
Eure

Ewa

🙏😍🙏