Yoga zum Weltyogatag (21.06.)

Ihr Lieben,

ich bin wieder da, dieses Mal zurĂŒck aus Barcelona 😊

Die, die diese Woche beim Yoga waren, wissen schon:
Es war sehr toll, aber auch anstrengend, lustig und intensiv.
Ich bin sehr dankbar fĂŒr diese Erfahrung, aber auch froh wieder hier zu sein im schönen Deutschland, im ruhigen Iserlohn, wo wir viel Weite haben, viel Natur, Ruhe und wo wir einfach so Leitungswasser
bedenkenlos trinken können.

Voller Dankbarkeit fĂŒr das was ist, bin ich nun wieder hier
und freue mich auf die nÀchsten Monate,
die ja so viel Neues mit sich bringen werden 😊.
So langsam tut sich hier und da was.
ZusÀtzliche Blöcke warten schon auf mich
und neue Augenkissen werden demnÀchst bestellt.

An alle Donnerstags-Yogis
Am kommenden Donnerstag, Fronleichnam,
20.06.2019, bleibt das Yogastudio geschlossen!

Yoga-Spezial am Weltyogatag
DafĂŒr findet aber am Weltyogatag,
Freitag, den 21.06.2019,
Herz-Yoga statt 🕉
😊

19 – 20:30 h

Kosten:
15 Euro oder mit der Yoga-Karte

Anmeldung, wie immer bei mir
mail@yogavilla-iserlohn.de
0157 – 56 550 113

 

Ich wĂŒnsche euch ein richtig schönes Wochenende, genießt es,
alleine oder zu mehreren😊

Ich mache mir zur Zeit hier Zuhause ein Mini-bei-MIR-sein-Retreat.
Mein Mann ist im Yogaashram unterwegs, das Auto will nicht mehr fahren, also sitze ich hier fest und genieße die Einsamkeit, das totale bei-MIR-sein. Tiefer eintauchen in die SpiritualitĂ€t, Themen wie Hingabe an das Leben und der Spagat, der dabei manchmal auftaucht schwirren mir im Kopf rum,
.. ich meditiere viel, sinniere viel
..um zu lösen, was gelöst werden möchte, aber nicht im Kopf, sondern im Körper, im FĂŒhlen, im Annehmen, Wahrnehmen, im Herzen
. Daher auch die Herz-Yogastunde am Freitag ❀ 😊

Ich drĂŒcke euch alle ganz fest ❀
Eure Ewa

Hari OM Tat Sat
(was soviel bedeutet wie „Amen“ oder „so soll es sein“ )

 

Grafik: Designed by Freepik – http://www.freepik.com