Wünschen.. ganz genau formulieren… sehr wichtig :)

Ich war letzte Woche mit einer Freudin Spazieren im Wald. Sie so zu mir: “Ich sehe ganz oft Eichhörnchen, wenn ich im Wald unterwegs bin. Ich möchte heute so gerne auch eins sehen…”. Ich als “DIE Verbündete des Universums schlechthin”, dachte mir “ahhh, das kriegen wir hin, wir bestellen uns einfach eins beim Universum” 😎. Gesagt, getan. “Liebes Universum, danke, dass wir heute noch ein Eichhörnchen sehen”……
Und dann, tadaaaa…. am Ende unserer Tour, lacht uns das Schild hier direkt an 😜 ….
Ja, es ist ein Eichhörnchen, zwar kein Lebendiges, dahin Flitzendes, aber ein Gemaltes.
Es ist erschienen, Wunschbestellung erfüllt 😂🤣 Was lerne ich daraus? “Ewa, das Universum muss ganz genau wissen, was du willst. Bestellst du vage, bekommst du vage…. “
So ist das beim Bestellen.
DANKE liebes Universum für diese herrliche “Lernstunde” 🙏😂😉😎🙃💜😀
Deine

Ewa

🙏🙏🙏