WDR Lokalzeit Siegen live aus der yogavilla :)

WOW WOW WOW 🤩 !!! Welch eine tolle Erfahrung !!!! Einfach der Hammer !!! Live-Aufnahmen fürs Fernsehen WDR Südwestfalen 😎… hi hi hi…. Ganz schön aufgeregt waren wir alle, da alles ja live gesendet wurde 😎😇 aber vor allem hatten wir echt soooooooo viel Spaß dabei 😁😅🤣 DANKE nochmal für Euer Verständnis, dass wir deswegen die Yogastunde etwas vorschieben durften 🙏❤ Und danke an alle, die so mutig bei den Aufnahmen mitgewirkt haben ❤❤❤ Welch ein geiles Erlebnis 😎 DANKE DANKE DANKE 🙏🤩❤😎😍🥂🙃😀🤣🤩
Eure total geflashte und dankbare Ewa mit Marcus, …
…der sich, vor Aufregung, auf dem Klo einschließen wollte, damit man ihn nicht findet, falls ich vor Aufregung umkippen sollte…. 😅😅😅😅 Ihr seht, wir waren voll professionell vorbereitet 🤣🤣🤣😄😄😜😎….hi hi hi
Hier der Link zur Mediathek, der aber nicht für immer in der Mediathek bleiben wird. Wir sind ab der Min. 6, kurz bei Min. 21 und dann etwas länger ab 24:20 Min. zu sehen.