Vorbereitungen Vortrag Rita Gumpricht

❤❤❤ Es ist „angerichtet“ 😎…. alles für morgen ist vorbereitet, wenn Rita Gumpricht in die yogavilla Iserlohn kommt, um einen Vortrag und eine Meditation zu halten. Wir alle freuen uns total auf diese faszinierende Frau, die das Leuchten in uns, das Leuchten DEINER Seele, wieder zum scheinen bringen kann. Sie erinnert uns an das, wer wir in Wirklichkeit sind, reine Essenz, Freude, Liebe ❤🙏❤ yuppiyehhhh, Freude pur 😎🤩🤸‍♂️😀🤗🙂❤🧘‍♂️
Rita wird ein paar eigene Bücherexemplare von ihrem Buch „Merlin und Mona“ mitbringen. Vielleicht möchtest DU eins direkt von Rita ergattern. Es ist auch ein schönes Geschenk, vielleicht magst du ja schon an Weihnachten denken, um es einer lieben Person zu schenken, denn Weihnachten kommt schneller als du denkst 😜
Ich freue mich auf Rita, Ossi und alle die diese besondere Zeit morgen mit uns teilen werden, ob vor Ort oder online ❤🙏❤
Deine Ewa 🙏🙏🙏