SEOM – Inspiration pur beim Live-Konzert in Köln

Zuerst ein Aerial-Yoga-Workshop, dann ab zum grandiosen Konzert von SEOM in Köln . Welch ein wundervoller Tag .

SEOM schreibt Texte voller Wahrheit, Tiefe und Spiritualität. So wie ich hat er sich vieles schon selbst durch Manifestation im Leben erschaffen, durch die Verbundenheit zum Universum, durch das Fließen-Lassen, Zeichen-Erkennen, Mut-Haben, Vertrauen-Haben, Liebe-Zulassen, Kindsein-InSich-Wiederfinden und durch ganz viel Leichtigkeit.

Ich liebe es mich weiter inspirieren zu lassen von echten lebendigen Personen, die all das und noch mehr so leben, wie ich es tue, die mich in all dem bestärken, was ich tue, die mehr sind und mehr wollen vom Leben und im Leben 🙏🙏🙏

SEOM hat eine wundervoll, liebevolle Art dies in seiner Musik und seinen Texten wiederzugeben. DANKE an dich und an dein Team lieber SEOM, das Konzert war großartig 🤩😎🙏

Deine Ewa 🙏🙏🙏

#seom #konzert #seomkonzert #seominköln #spiritualität #tiefsinn #sichinspirieren #sichinspirierenlassen #demuniversumvertrauen #liebezulassen #muthaben #vertrauenhaben #diezeichenerkennen #verbundenheitspüren #realitäterschaffen #köln #dankbarkeit #musik