Selbstbehauptungskurs für Kinder – 11.01.2020

Das war einfach nur WOW WOW WOW!!!!!!!!! 🤩🤩🤩
Was genau? Der Selbstbehauptungskurs für Kinder mit Melli Wenzel nach einem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“ 💪😎

Ich bin total begeistert und dankbar, dass ich sowas in der yogavilla anbieten darf. Das Thema liegt mir soooo sehr am Herzen Warum? Weil ich mich selbst noch an die kleine Ewa von damals sehr gut erinnern kann…. Weil ich eine von den Kleinen, Zarten war. Ich weiß, was so eine kleine zarte Seele fühlt, in dieser großen, groooooßen Welt, die manchmal auch gemein und hart erscheinen kann ….. für die kleinen Kinder, bis sie lernen, wie sie damit umgehen können.

Danke liebe Melli für diesen super lehrreihen Vormittag, der ganz sicher den Kindern in der Zukunft sehr helfen wird .

Ich liebe meinen Job und bin gerade einfach nur dankbar für so viel Fülle und so viele tolle Möglichkeiten in meinem Leben.

Deine Ewa🙏🙏🙏