Schamanischer Abend mit Carina Steding, 13.9.19, ab 17 h

Schamanischer Abend mit Waldspaziergang, einem Ritual im Wald, einer schamanischen Traumreise in der yogavilla und anschließenden gemütlichen Gesprächen bei einem Glas Wein oder Wasser.

Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. Sie erforscht das heilende Band zwischen Mensch und Natur, das einen viel stärkeren Effekt auf uns hat, als wir bisher dachten. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken können. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften kann zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten führen, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. „Clemens G. Arvay“ zeigt diesen Biophilia-Effekt nicht nur, er sagt auch, wie wir ihn mit Übungen besonders gut für uns nützen können.

Diesen Effekt nutzen wir an diesem Abend, um ein bestimmtes Thema in uns der heilenden Kraft der Natur zu übergeben.

Wir beenden den Spaziergang mit einem Ritual, begeben uns dann in die yogavilla zu einer geführten schmanischen Traumreise und anschließend gibt es die Gelegenheit zu einem gemütlichen Ausklang bei einem Glas Wasser oder Wein oder Tee in der yogavilla.

Treffpunkt : Literaturhotel in Iserlohn am Parkplatz / 17:00 Uhr
Ende: offen 😉 Pro Person 15 Euro.

Mit Carina Steding
Diplom Sozialpädagogin Gesundheitscoach
Tanzpädagogin, Yogalehrerin

Anmeldungen bitte bei Ewa
Tel. 0157 – 56 550 113
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de

Wir freuen uns auf Euch ♥
Carina und Ewa