ORGANSPRACHE Vortrag + Meditation, 23.8., 18 – 20 h

Was bedeutet Organsprache? Spricht der Körper tatsächlich mit uns?
Ja, behaupte ich (Carina Steding ) und noch mehr, wenn wir die Sprache verstehen würden, würde es vielen Menschen besser gehen.

Bekommt ein Mensch beispielsweise ein Magengeschwür und nimmt dagegen Medikamente ein, helfen diese dann seine Probleme zu verstehen? Nein. Vielleicht geht es ihm eine Weile körperlich etwas besser. Aber ärgert er sich weiter und ist weiterhin wütend und achtet nicht auf die Signale seines Körpers, kann es sein, dass das Symptom sich verschlimmert oder der Körper sucht sich einen anderen Weg, es können sogar weitere Symptome hinzu kommen.
Es wäre also wichtig darauf zu achten, welches Organ erkrankt und in welchem Zusammenhang dieses mit dem seelischen Zustand stehen könnte.
Hierbei kann ich als Coach meine Erfahrungen weiter geben, um das Körper-Seele-Geist-System wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit der Mensch sich wieder ganz fühlt.

Ein weiser Spruch besagt: „Wenn du nicht das lebst wer oder was du bist, musst du leiden. Leidest du zu lange oder zu stark, dann wirst du krank. Hörst du dann immer noch nicht auf die Signale, wirst du sterben.“
In diesem Vortrag erzähle ich anhand von vielen Beispielen und Erfahrungsgeschichten, welche Symptom hinter welchen Ursachen stecken können und wie man diese wieder ins Gleichgewicht bringen bzw. gar vermeiden kann. Im Anschluss gibt es eine Meditation zur inneren Balance.

ORGANSPRACHE,
Vortrag + Meditation mit Carina Steding,
Freitag, 23.8., 18 – 20 h, 20 Euro

Anmeldungen bitte bei ( Ewa Prandzioch )
Tel 0157 – 56 550 113
mail@yogavilla-iserlohn.de

Grafik: Designed by Freepik – http://www.freepik.com/