Newsletter, 12.9. – Neue Yogaangebote kommen !

Ihr Lieben,

es ist so viel passiert in den letzten 4 Wochen. Ja, es ist erst die 4. Woche der yogavilla 3.0 und die Ereignisse und Möglichkeiten überschlagen sich fast…..

Zu aller erst: Die Bine kommt zu Besuch nach Deutschland und wird am 23.9. einen Yoga-Workshop in der neuen yogavilla geben.
Tadaaaaaaaaaaa, ist das nicht herrlich ? 😊 Ich freue mich total auf Sabine, ich freue mich sehr ihr die fertigen Räume präsentieren zu dürfen, ich freu mich auf ihren Gesichtsausdruck, wenn sie all das sieht und vor allem freue ich mich sehr auf die Yogastunde, die sie dann in dem neuen Yogaraum geben wird. Und ich mitten drin 😉 Yehhhh 😊

Wer möchte noch dazu kommen?
Der 23.9. ist ein Montag. Von 17:45 – 19:30 h findet der Workshop statt, dafür entfällt meine „Yoga sanft“-Stunde um 18:15 h !!!
Meldet euch gerne bei mir an, 25,- Euro pro Person kostet der Yoga-Workshop, die Anmeldung ist verbindlich.
Die Bine und ich, wir freuen uns sehr auf euch, wobei…. die Bine vieeeel mehr 😊 Immer, wenn sie nach Deutschland kommt, strahlt ihr Herz bei den yogavilla-Yogiz <3 <3 <3

Ihr wisst ja, ich bin ja „der Freund“ von langen ausschweifenden Mails…. hi hi hi, aber ich halte mich heute wirklich, wirklich kurz, damit ihr kurz und übersichtlich über die ganzen, vielen, großartigen Veranstaltungen in der nächsten Zeit informiert seid.

13.9., Freitag, Schamanischer Abend = fällt aus, es soll ja regnen, daher lassen wir es ganz sein. Der Waldspaziergang ist ein großer und wichtiger Teil des Abends, auf den alles aufbaut, daher lassen wir es lieber ganz sein und überstürzen lieber nichts. „Weniger ist mehr“, ihr wisst ja, das ist ja mein Motto 😉

14.9., Samstag, Aerial Yoga, 15 – 18 h
Der Workshop ist ausgebucht, falls noch jemand spontan auf die Warteliste möchte (es kann ja immer jemand mal absagen), der kann mir gerne Bescheid geben 😊

21.9., Samstag, Tadaaaaaaaaaa, das Kinderyoga fängt an, yuppi yehhhh 😊
Von 11 -12 h findet die 1. Stunde statt. Bringt bitte dicke Stoppersocken für die Kinder mit. Carina und Robin freuen sich schon sehr auf alle Kinder 😊 Und ich mich auch, mal schauen, vielleicht mache ich ja mit, quasi als Kind getarnt 😉 hi hi hi….. Ihr wisst ja, ich sage immer, „lasst das innere Kind raus, lass es leben, gebt ihm Raum..“ 😉 10 Euro pro Kind.

21.9. Samstag, Hormonyoga, von 12:30 – 14:00 h
Auch zum ersten Mal findet an diesem Tag Hormonyoga statt. Speziell für Frauen, die nun doch, egal in welcher Lebensphase, von ihren Hormonen sehr gesteuert werden. Was wären wir Frauen ohne unsere Hormone ? 😉….. Wir lieben sie <3 und sind sehr dankbar für sie und freuen uns darauf, uns mit Hormonyoga noch mehr in Einklang mit den Hormonen bringen zu können. Wer noch dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden. Abgerechnet wird ganz normal mit der Yogakarte oder einmalig 15 Euro pro Yogaeinheit.

22.9., Sonntag, Lachyoga, von 15 – 16:15 h
Lachyoga, ha ha ha, hi hi hi….. kann sehr heilsam sein, vor allem dann, wenn einem gar nicht zum Lachen zu mute ist. Wir kennen sie alle, diese Lebensphasen, die einen runter ziehen, wo man gar nicht mehr lachen mag oder auch wenn man viel zu wenig lacht Lachyoga ist aber auch für alle anderen gedacht, die einfach mehr lachen möchte, sich spielerisch fallen lassen, einfach lachen was das Zeug hält…… Lachyoga ist so vielseitig 😊….. Die Anmeldung läuft über mich, 15 Euro pro Person.

23.9., Montag, Bine-Yoga, wie oben beschrieben….,
dafür entfällt meine „Yoga sanft“ Stunde um 18:15 h 😊

Ab dem 6.10., ganz neu, immer sonntags um 11 h „Entspannt in den Sonntag“
Diese Yogaeinheit wird ab dem 6.10. immer sonntags um 11 h stattfinden, außer an den Terminen wo die Aerial-Yoga-Workshops laufen (1x im Monat). Die Yogalehrer wechseln sich ab, so dass immer ein anderer Yogalehrer die Stunde geben wird. Es ist ein Team aus vielen verschieden Yogalehrern und aus welchen, die gerade in der Ausbildung zum Yogalehrer sind, so dass eine großartige Vielfalt an sanftem Yoga angeboten wird. Ich freue mich schon sehr auf dieses zusätzliche Angebot an Yoga am Wochenende.

Ab dem 10.10. (immer Donnerstags) wird es zusätzlich mitten in der Woche eine neue, regelmäßige Yogastunde geben „Sanftes Rückenyoga“ um 18:00 h mit Carina Steding. Da freue ich mich auch sehr, weil ich all den neuen Yogis und Yoginis, die zu meinem Yoga zur Zeit keinen Zugang haben, weil die Kurse voll sind – diese Möglichkeit bieten kann. Alle können dahin, die mit der normalen Yogakarte Yoga in der yogavilla praktizieren. Es ist ein toller, neuer Yoga-Zusatz-Termin, ich freue mich euch diese Einheit neu präsentieren zu dürfen.

Und bald wird es abends Yoga für Schwangere um 18:15 h geben (der Tag wird noch bekannt gegeben) ….. Die Ellen, die Yogalehrerin – die gleichzeitig auch eine Dula ist – brennt schon sehr drauf Yoga für Schwangere Frauen in der yogavilla anzubieten. Nähre Infos folgen bald.

Dann sind wir schon in den Herbstferien und in der ersten Woche am Sonntag, den 20.10. von 11 – 14 h, findet der nächste Aerial-Yoga-Workshop statt. 3 Std. für 35,- Euro. Der Workshop, wie all die anderen Aerial-Yoga-Workshops, sind dazu da, damit ihr die Grundlagen des Aerial-Yoga kennen lernt. Damit ihr wisst, wie was geht, wie halte ich mich, wie bin ich sicher im Tuch, wie komme ich sicher rein und raus, wie chille ich am Besen 😉 ….. Für den Workshop gibt es noch 4 freie Plätze. Wer noch dazu kommen mag, kann sich gerne bei mir melden.

Falls ihr überhaupt Interesse habt an regelmäßigen Aerial-Yoga-Stunden (90 Min.), sagt mir gerne Bescheid. Am besten ist, ihr habt vorher so ein Anfänger-Workshop mitgemacht, damit ihr über all die Grundlagen verfügt und die Anna nicht so viel erzählen und erklären muss, während der 90 Min. Wenn genug Interessenten bestehen, dann werden wird in Zukunft auch 1x die Woche oder alle 2 Wochen eine Yogastunde (90 Min.) Aerial-Yoga anbieten.

Sooo, ihr Lieben, ich habe mich kurz gehalten, naja, fast… 😉
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Herzlichst eure Ewa