Nächsten Sonntag machen wir TABATA mit Kathi, kostenlos!

Tadaaaa, am nächsten Sonntag machen wir TABATA mit Kathi ( Kathrin Romano ). 30 Min. Powertraining!!! Es ist eine besondere Art eines sehr intensiven Intervalltrainings, bei dem es gilt: GIB ALLES! 4 Min. lang gibtst du einfach alles! nNach einer kleinen Pause kommt die nächste Übung, bei der auch allles verlangt wird!!! …. usw….. usw……

Vor ca. 3 Jahren habe ich noch Tabata mit Kathi im Fitness-Studio gemacht, sie damals schon als Trainierin, ich als Teilnehmerin. Ich habe das Training geliebt und gehasst. Es hat mich stark gemacht, es hat mir gezeigt, dass “ich es kann”, dass ich stark sein kann, wenn ich will, dass auch ich an meine Grenzen gehen kann. Und all das obwohl bzw. gerade weil ich hochsensibel bin, es war so wichtig für mich, mich in meiner Kraft wahrzunehmen, mich zu trauen, es mir selbst zu beweisen .

Daher freue ich mich jetzt um so mehr, dass diese kuriose Corona-Zeit gerade, so tolle Früchte hervorbringt, dass wir vielleicht sogar demnächst, wenn ihr es mögt und wollt, in der yogavilla online Tabata anbieten können….. das wäre sooooo mega krass geil

Kathi und ich, haben uns nach der erfolgreichen und echt guten Pilates-Stunde am Freitag, überlegt, dass wir Tabata zusammen anbeiten wollen. Weil es so gut online funktioniert hat, weil es echt am Freitag Spaß gemacht hat,…. naja danach ist man ja immer sehr glücklich und fühlt sich sehr gut, ihr wisst ja, wie das so ist….. hi hi hi

Also, wer möchte am Sonntag, ca. 30 Min. lang TABATA mit uns online testen? Melde dich gerne bei mir, schreib am Besten per Whatts App – 0157 56550113 – eine Nachricht oder auch hier per private Nachricht.

Wir freuen uns auf DICH
Deine Ewa und Kathi