Kinder-“Lach”yoga am Karnevalswochenende ;-) – 22.02.2020

War das schön <3 <3 <3 Bunt, lebendig, lustig.... und tadaaaaaaa, das erste Mal hab ich heute auch mitgemacht, als Kind selbstverständlich ;-)... hi hi hi Ich durfte eins zu eins miterleben, wie großartig Carina und Robin die Yogastunden für die Kids gestalten und bin sowas von begeistert, ja, echt begeistert. Denn, dass sie es gut machen, war für mich ja klar, ab und zu habe ich ja rein geschaut, aber nie war ich die ganze Stunde da. Und heute war ich sowas von begeistert, denn es war ja nicht nur einfach Kinderyoga, sondern Kinderyoga mit Karnevalsmotto und Lachkinderyoga...... 🙂 ::-) 🙂 Dazu braucht man Kreativität, Geduld und vor allem Freude am Tun, die Freude mit Kindern zu arbeiten. Beide haben es, die Überzeugung, den Spaß, die Kreativität..... Ich bin so dankbar, dass beide für die Yogavilla als Yogalehrer tätig sind. Dankeeeeee liebes Universum, dass du mir beide, geschickt hast <3 Danke, dass beide ein Teil der yogavilla sind <3 <3 Danke auch an die Eltern, die ihre Kinder zum Kinderyoga schicken und natürlich auch danke auch an die Kinder, die so viel Freude und Lebendigkeit in die yogavilla bringen <3 <3 <3 Eure Ewa.... heute als bunter Vogel unterwegs.... hi hi hi 😉 😉 😉 Hier geht es zu den Fotos