Indien-Reise-Info ONLINE + KOSTENLOS :-)

Yehhhh Indien ruft 🤩😎 Wer macht mit? Bitte meldet euch bei mir, da es dafür einen ‼️👆 anderen Link gibt 👆‼️

Und natürlich weiß ich, dass niemand zur Zeit irgendwas bucht, ABER wir können uns gegenseitig mit dem Gedanken daran beflügeln. Wie wäre es, wenn ich davon ausgehe, dass ich nächstes Jahr nach Indien fliegen darf, dass alles wieder ok ist, wir reisen können…. Wie wäre dieser geile Gedanke? Wie fühlt es sich an für dich? Wenn toll, dann mach am Donnerstag mit und lass dich beflügeln und wie gesagt, es ist alles total unverbindlich, zur Zeit mehr ein Spaß als totaler ernst, so nach dem Motto, …. was wäre wenn…. 🤩😎🙏
Deine Ewa❤️

 

#indien
#indienreise
#fernesland
#indienreise2021
#indienruft
#onlinereiseinfo
#yogavilla
#yogavillaiserlohn
#iserlohn
#wiederreisen