GonGline mit Kosta, Shamanic Gong, Kundalini Yoga – 21.12.19

Jaaaaaaaaaaaa, er kommt zur yogavilla *freu* *super freu* 🙂
yehhhhhhhhh, 21.12.2019, 10:00 – ca. 13:30 h

SHAMANIC GONG – Ein Erlebnis durch und durch 🙂 !!!
Kraftvoll / Intensiv / Whitesound

Für die Einen ist es eines der abgefahrensten und intensivsten, “spacezigsten” Erlebnisse, die sie bis dato erfahren haben, für die Anderen eine der besten Möglichkeiten die Stimme Ihres Herzens (wieder-) zu entdecken. Für ganz Andere wiederum, ist es eine der besten Methoden den Alltag komplett hinter sich zu lassen und einzutauchen in die wunderbare berührende KLANGWELT des Gongs. Come and feel it!
……………………………………………………………………………………

ABLAUF
Nach einem, speziell für diese Erfahrung ausgewähltem Kundalini- Yogaset, wird es ein tiefgreifender, entspannender und vitalisierender Prozess sich seinen Schwingungen zu überlassen.

Früher wurde gesagt, der Gong sei die Stimme Gottes.

Lege dich zurück und tue nichts mehr außer in einem Raum zu sein, der ausgefüllt ist mit den Klängen und Vibrationen dieser beeindruckenden Stimme. Das Gong-Klangbad reinigt unser System und Du kannst Dich in den Schallwellen Badend, mühelos in einen meditativen Zustand gleiten lassen. Der Klang des Gongs und die Energie der Gruppe erzeugen hierbei ein inter- vibratorisches eigenständiges elektromagnetisches Feld, indem Du Dich vollständig entspannen und neu definieren kannst.

Der Gong kann Leben verändern! Dauer insgesamt ca. 3,5 h
……………………………………………………………………………………

21.12.2019, 10:00 – ca. 13:30 h
Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Vorverkauf bis 31. Oktober: 45,- Euro pro Pers.
Ab 1. November: 50,- Euro

Anmeldungen bitte bei Ewa
Tel 0157 – 56 550 113
mail@yogavilla-iserlohn.de

……………………………………………………………………………………

Wenn du dich jetzt schon so freust wie ich und es kaum erwarten kannst, dann …

LERNE KOSTA BEREITS JETZT KENNEN :-))) ….
und probiere seine kostenfreie Kundalini Yoga Videoserie zum Thema: Energie / Klarheit / Focus aus.

3 kurze Übungen die Kosta für dich in der Wüste Sahara aufgenommen hat. Zeitaufwand pro Übung ca 1-3 Min.

Bitte frage deinen Arzt, ob die jeweilige Übung für dich geeignet ist.
Klicke hier:
http://bit.ly/KOSTA-YOGA-GESCHENK
……………………………………………………………………………………

FACTS
Name: Kosta von Kosta-Yoga, geb.1975
Titel: Hight-tech Kundalini Yoga
Status: Yogi, Workshopleiter, Lehrer, Referent, 1zu1 Coach, Gong Spezialist

BIO
Kosta geb. 1975 lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der wärme seines Herzens eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit, Vertrauen, Humor und Leichtigkeit aufzubauen sowie der Bereitwilligkeit die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern.

Die bei ihm vor 2004 Diagnostizierte Multiple Sklerose konnte er mit Hilfe des Kundalini Yogas sehr gut in den Griff bekommen. Er arbeitetet u.a. mit Krebs, MS und Sucht Patienten. Besonders erfolgreich gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Spitzensportlern Unternehmern sowie Entscheidungsträgern.
Seit 2009 praktiziert Kosta intensiv Kundalini Yoga. 2014 machte er die Gongausbildung bei Nanak Dev, einem der letzten wahren großen Meister dieses Faches (der wiederum 38 Jahre lang Schüler von Yogi Bhajan war) sowie die Kundalini Yogalehrerausbildung bei „Amrit Nam Sarova“ unter Kartha Singh.
Seit der Gong Ausbildung bietet Kosta neben den Kundalini Yoga Kursen regelmäßig Gongline Meditationen an. Eine geführte Trance Meditation, die die Kraft hat, Traumas zu lösen oder Blockaden aus dem System zu entlassen.

Kosta hat seit Anfang 2019 die erste KundaliniYoga Online *Live* Schule ins leben gerufen. Dieser „Inner-Circle“ wächst stetig. Dort unterrichtet er 2 mal die Woche Live. Nach und nach werden hochkarätige Gastlehrer sowie Klassenübergreifende Workshop-Leiter mit an Board sein.

Jeder Mensch hat seine ganz eigene individuelle Wahrheit. Kosta hilft Dir dabei diese wahr zu nehmen oder, wenn Du bereits auf deinem Pfad gehst, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Zitat Kosta: „es darf alles schön sein, muss es aber nicht. In jedem Fall soll ehrlich sein. SAT NAM„
………………………………………………………………………………….

NOCH MEHR ZU KOSTA
https://www.facebook.com/KostaYoga1/
https://linktr.ee/kosta_yoga?fbclid=IwAR3cPH9IwV18GrWITOmEwdohBTlGqgdz8KvAGM1PDOxzITEM831GbdiQ0EQ