Friedensfest, 6./7.7.2019

WOW, WOW, WOW ! Was für ein Wochenende voller neuer Eindrücke, Freude und Spaß:-) Es war soooo schön.  Die frische Luft, die Sonne, die Geräuschkulisse mit der rockigen Musik, davor die Samba-Trommel-Klänge, …. all das war echt ein klasse Erlebnis! Bin total geflasht von diesen diesen zwei Tagen.

Es haben tatsächlich einige Besucher des Friedensfestes am Samstag und Sonntag beim Yoga mitgemacht 🙂 Danke auch an alle die extra wegen dem Yoga gekommen!!! DANKE, DANKE, DANKE <3

Und ein Riesen DANK geht auch an Matthias Scheidt (Reiki Mattse), der mir all das überhaupt ermöglicht hat, indem er mich bei sich im “Zelt/Stand” mitaufgenommen hat. DANKE lieber Matthias!!!

Das Leben ist voller toller Überraschungen. Yuppiyehhhhh. War das schön <3 <3 <3

Eure Ewa


HIer geht es zu den Foto-Galerien auf facebook: