Einblicke Videodreh – Online SOS Stalking Programm

„Tief in mir bin ich Kraft,
bin ich Liebe vom Licht bewacht…“
Das hat heute Ramdas während der Mantryogaastunde gesungen ❤
So schön und so wahr…. Wenn ich bedenke, was in meinem Leben in den letzten 3 Jahren los war, bin ich tief berührt und dermaßen dankbar. Es ist wie ein krasser, unrealer Traum, wunderschön, zu schön, um wahr zu sein, zu schön um „meins“ zu sein „mein Leben“.
Gestern war einer der ungewöhnlichen / fast unrealen Tage, die für immer zu den super besonderen Tagen in meinem Leben gehören werden. Etwas, was ich nie vergessen werde, was für immer in meinem Herzen bleiben wird, weil es so schön war, voller Yoga, Freude, Harmonie, Spaß, Respekt vor der Sache für die wir es machen, Lebendigkeit, Herzensbegegnungen, die all das erst so besonders machen, ja es sind immer die Menschen, durch die alles erst besonders wird.
Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und bin so berührt, denn das ist das was mich ausmacht, was mich zum Leuchten bringt, ja da„ bringe ich zum Ausdruck wer ich wirklich bin“. Das war auch das Thema der letzten Woche der Yogastunden mit mir „Bringst du zum Ausdruck, wer du wirklich bist?“ ….. Eine wichtige Frage und ich spüre aus vollem Herzen „JA, ich tue es“ „JAAAA sowas von ♥“ „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA“.
Hätte mir jemand noch vor 3 Jahren gesagt „Ewa, du wirst mal einen Tag lang vor der Kamera stehen und Videos von dir drehen in deiner Yogaschule für ein Projekt, was den Frauen zugutekommt….. „
Ich hätte ihn für bekloppt erklärt😉……. nie, nie, nie, nie, nie im Leben wäre ich auf diesen Gedanken gekommen…..
Nun darf ich ein Teil eines großartigen Projektes sein, was Frauen, die gestalkt werden, helfen soll, ihnen Kraft geben soll ❤ ❤ ❤ …. Yoga ist ein Teil davon, ich bin ein Teil davon, krass und soooo schöööönnn.
Es berührt mich total, wenn ich Frauen, die teilweise keine Kraft mehr haben, die Angst haben, die gebeutelt sind, den Weg zeugen darf, ….den Yogaweg, IHREN Yogaweg, den Weg zu ihnen selbst, ….
den Weg zu ihrem Mut, zu ihrer Kraft!!!
Yoga kann helfen, ausbalancieren, beruhigen, aus dir heraus in dir Lösungen entstehen lassen, die vorher du vorher nicht wahrgenommen hast ….. Und immer wieder atmen, atmen und nochmal atmen….
Ja, ich atme tief, ich atme bewusst, …. realisiere langsam alles und vergieße tatsächlich hier und da eine Träne der tiefen Dankbarkeit für all das unfassbar Schöne in meinem Leben, für gestern, für heute, für das ganze Wochenende. Es war magisch, magisch schön.
Danke an alle, die Teil des Ganzen waren, mich begleitet haben auf diesem Weg, mich unterstützt haben, mir gut zugesprochen und mich gestärkt haben ❤ …. Denn ja, auch ich war davor teilweise echt aufgeregt, weil ich so einen riesen Respekt vor dem ganzen Projekt habe ….
Eure Ewa
Hier ein kleiner Einblick des Drehtages, des ganzen Wochenendes ….. ❤ ❤ ❤