Dankbarkeitsyogs-Stunde am 15.3. fällt aus!!!

Dankbarkeistyoga fällt ausIhr Lieben,

aufgrund der aktuellen Lage und der sich immer weiter verschärfenden Maßnahmen, sagen wir leider, leider, leider das Dankbarkeitsyoga am Sonntag, den 15.3. ab. 🙁 🙁 🙁

Es sind, für die jetzige Lage, einfach gefühlt immer noch zu viele Personen, die sich angemeldet haben zu kommen. Ich habe zwar im Vorfeld „stopp“ gesagt und wollte es kleiner halten, als die maximale Personen-Menge, die möglich ist in unserem Yogaraum, aber für die aktuelle Situation ist es immer noch zu viel. 🙁

Wir bleiben bei dem „normalen“ Sonntagsyoga, dies findet ganz regulär statt. Es ist eine sehr überschaubare Zahl der Personen, die normal immer kommen und so können wir sicher schön Abstand zueinander halten und trotzdem das normale Yoga praktizieren. Bitte meldet euch per PN bei mir, wenn ihr zum normalen Yoa am Sonntag kommt.

Nach dem aktuellen Stand, bleiben alle anderen Yogaformate (Aerialyoga, Hatha-Yoga während der Woche) bestehen, da die Gruppen dort ja zur Zeit eh nicht so groß sind, wie es jetzt beim Dankbarkeitsyoga der Fall gewesen wäre…..

Einzig das Kinderyoga am nächsten Samstag, den 21.3, wird wohl auch ausfallen.

Ich danke für euer Verständnis und bitte euch alle ruhig, besonnen und im Herzen leicht zu bleiben. Unsere Gedanken sind mächtig und gerade JETZT kommt es darauf an, was wir daraus in unserem Kopf machen, welche Bilder wir erzeugen !!!

Ich drucke euch alle gaaaaaaaanz fest ❤️❤️❤️
Eure Ewa 🙏❤️🙏