Buddhistische Zufluchtnehme – 1x Zuflucht genommen, für immer geschützt …. DANKE<3

Gerade beim Entrümpeln gefunden😎….. Aus meiner buddhistischen Zeit vor vielen, vielen Jahren, meine Zufluchtname🙏🙏🙏. Es heißt, dass wenn man 1x die Zuflucht genommen hat, man immer in dieser Energie und in dem Schutz bleibt💜💜💜. Bin unendlich dankbar für diese Zeit 🙏🙏🙏.

Zu entrümpeln tut so gut, alte Schätzchen kommen zutage, wie meine Buddh. Zuflucht, aber auch viel Altes/Überflüssiges kann losgelassen werden. Es ist nicht nur eine Reinigung für die Wohnung, sondern vor allem auch für die eigene innere Welt.

Ich merke deutlich, wie sich einiges löst in mir…. Gefühle, Gedanken, Menschen/Freundschaften, die mir nicht wirklich gut taten…. all das darf gehen…. Ich fühle Gelöstheit, Freude, jaaaa das tut sooo gut 💜🙏
Bewusstes Loslssen 💜💜💜

#buddhistischezuflucht #buddhismus #buddha
#diamantweg
#dankbarkeit
#schutzfürimmer
#entrümpeln #loslassen
#wegschmeissen
#altesgehenlassen
#yogavilla
#yogavillaiserlohn
#iserlohn