Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

zack und wir haben schon fast Ostern. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Ich möchte mich erst mal vom Herzen bedanken, für die vielen, tollen Feedbacks zum Umzugs-Thema vom letzten Newsletter…

So viele tolle Nachrichten hätte ich nicht erwartet, vielen, vielen Dank nochmal für jede Antwort !!!!! Es hat mich wirklich berührt, dass so viele mitkommen, egal wo ich am Ende Landen werde. Iserlohn, Hemer, Letmathe, Menden, Paris, New York….  hi hi hi…. Alles war dabei 😉
Soooo schönnnn Danke, danke, dankeeeeee, dass ihr da seid Und mit mir die yogavilla weiter entwickelt, aktiv dran mitarbeitet wo wir landen könnten und mir so den Rücken stärkt. DANKEEEE vom ganzen Herzen

Ich wünsche euch und euren Familien FROHE Ostern, ein paar schöne, entspannte und ruhige Fest-Tage und schöne Osterferien!!! An Ostermontag findet kein Yoga statt.

Ich husche nachher noch zur letzten Yogastunde vor Ostern 💛 Wer noch heute dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen, 20 h Yoga sanft.

Ich freu mich 😊 und drücke euch alle vom Herzen !
Ganz liebe Oster-Grüße
Eure Ewa

Hari OM Tat Sat

Grafik: Designed by Freepik – http://www.freepik.com/