25.06.2022 – Inspirationsvortrag – Hochsensibilität und Spiritualität – Dein Beitrag für diese Welt

Inspirationsvortrag 🤗
„Hochsensibilität und Spiritualität – Dein Beitrag für diese Welt“
Gehörst du auch zu den sensibleren Menschen, die empfindsamer auf Umweltreize, Medikamente, Stress und die Energien ihres Umfelds reagieren als andere? Die etwas anfälliger sind für Schmerzen, Allergien, Migräne, Müdigkeit und schneller überreizt sind als anderer Menschen? Die ihre Ängste und ihre innere Unruhe nicht so richtig in den Griff bekommen können?
Gehörst du auch zu den Menschen, die intensiver, früher und oft auch mehr wahrnehmen, als andere Menschen in ihrem Umfeld? Die in einen Raum kommen und sofort die Energie erspüren? Die fühlen, wie es jemandem geht, auch wenn er sich anders zeigt? Die sich immer schon für den größeren Sinn und das Warum interessiert haben? Die über ein sehr intuitives Wissen und eine gute Beobachtungsgabe verfügen und die sich leicht in andere reinversetzen und einfühlen können?
Dann bist du hier genau richtig! 🙏
Seit vier Jahren halte ich mit viel Freude Vorträge zum Thema Hochsensibilität und gestalte erfolgreich Workshops sowie Einzelberatungen für hochsensible Menschen. In diesem Vortrag erkläre ich zunächst die neurowissenschaftlichen Hintergründe dieses Persönlichkeitsmerkmals und wie du den sich daraus ergebenden Symptomen am besten begegnest. Anschließend widmen wir uns dann explizit den spirituellen Aspekten unseres Lebens.
Woran glaubst du? Was sind deine Aufgaben in diesem Leben? Welche Qualitäten darfst du noch mehr entwickeln? Wozu dient dir dein hochsensibler Wesenszug? Welche Positionen können wir feinfühligen Menschen in dieser Gesellschaft einnehmen? Worauf wartest du?
Wann: 25.06.2022, 11:00 – 12:30 Uhr
Wo: Yogavilla Iserlohn, Grüner Weg 2, 58644 Iserlohn,
Kosten: 15 Euro
Anmeldung:
Andrea Kramer
Achtsamkeitscoach, Fachberaterin Ernährungsmedizin, Mentaltrainerin, Stress- und Burnoutberaterin, Reiki Meisterin