12.10.2018 – Catch your dreams CAMP

Catch your dreams CAMP ´18

Das war das ersteCatch your dre ams CAMP!

“Hart aber fair” = so hieß doch mal eine Serie, oder?
Unser “Catch your Dreams CAMP” war hart aber geil 🙂
“Hart”, die Nacht, da kaum geschlafen wg. dem harten Boden und dem
Schnarchkonzert diverser Teilnehmer… hi hi hi….. “geil”, da wir deshalb
Tränen gelacht haben.

Und “zauberhaft” war es auch, wir ließen uns von der “Welt der Möglichkeiten” verzaubern, von dem was WIR alles Großartige für uns und für die Mitwelt tun können.

Wir sind soooo mächtig, so GROSSartig, so wundervoll. Bin so geflasht von den schönen Momenten. Dankeeeeeeeeeeeeeee an alle, die da waren !!!!!!!!
Danke lieber Stefan ( www.KochundSchule.de ) für das super leckere Frühstück am nächsten Morgen.

Danke für das großartige Wochenende Danke für alles!

Hier findet ihre ein paar Bild-Impressionen https://www.facebook.com/pg/yogavilla/photos/?tab=album&album_id=10155492666430146