17.07.2023 – Yin-Yoga meets Klang

Ihr Lieben 😍
im Juli machen wir vom 17.7. bis zum Ende der Sommerferien, also zum 4.8. Sommerferien!!!
Die regulären Yogasstunden finden in dieser Zeit nicht statt, denn unsere Erfahrungen der letzten Jahre zeigten uns, dass die meisten Yogis eh irgendwo in der Welt unterwegs waren, überall, nur nicht beim Yoga 😉…. Daher die 3 Wochen Sommerpause ☀️☀️☀️
Am Samstag, den 5.8. findet dann der Aerial-Yoga INSIDER und das Aerial-Yoga SPEZIAL mit Anna und Andi statt und somit ist die Yogazeit wieder eröffnet 😊
Aber da wir in den 3 Wochen nicht großartig wegfahren werden, könnte es sein, dass wir spontan Yoga machen oder euch SPEZIALS anbieten werden….
Ein SPEZIAL habt ihr ja schon kennen gelernt, am 27.7., 18 Uhr, das Kundalini-Yoga mit der Hand-GONGmeditation mit Nadine ❣️
Nun möchte ich euch ein weiteres SPEZIAL vorstellen, tadaaaaaaaaa…..‼️‼️‼️
❣️Yin-Yoga meets Klang❣️
Freue dich auf eine erdende Yin Yoga-Stunde, begleitet von den sanften Klängen von Klangschalen, Sansula und Handpan.
Den Workshop führt unsere Aerial-Yoga Anna ❣️ mit der Melli durch. Falls ihr dabei sein wollt, dann meldet euch gerne bei uns.
Habt ein tolles, bombastisches Wochenende 🫶
Eure Ewa 🙏😘