Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen 😊

Ich bin die Ewa aus Iserlohn, Grafikerin und jetzt Vollzeityogalehrerin und leidenschaftliche Wunsch-Bestellerin beim Universum…. Und genau dabei möchte ich DIR beim Online-Yoga-Festival am Samtag, den 2. Mai, helfen! Dich in deine Kraft bringen, so dass auch bei dir „Wunder und Magie“ möglich sind, jaaaaa, auch in DEINEM Leben ❤️.

Ich habe mir den Weg, vom Grafiker-Büroalltag zu meiner eigenen Verwirklichung mit einer eigenen Vollzeit-Yogaschule (https://www.facebook.com/yogavilla/) „magisch erwünscht und bekommen“, dann den ersten kleinen Yogaraum im Januar 2018 „magisch erwünscht und bekommen“ und dann im August 2019 die Yogaschule vergrößert, was an sich wirklich eine verrückte Geschichte ist, die einfach alle umhaut. Gerade heute, hat mich facebook daran erinnert, dass genau vor 1 Jahr, am 29.4. diese unfassbare Geschichte mit der Vergrößerung passiert ist, ….. Was es genau war, kannst du gerne beim Workshop am Samstag, um 12 Uhr erfahren…..

Es ist mir eine ganz tiefe Herzenssache anderen Menschen bei ihren Bestellungen und Wünschen zu helfen und ich finde, dass nichts mehr motiviert, als die Wahrheit, die nackte Wahrheit. Lebendige menschliche Vorbilder, die zeigen, dass es geht, dass Magie möglich ist, jenseits von dem was dein Verstand für dich für möglich hält.

Meine Message ist: Wenn ich es kann, dann kannst DU es auch! Also trau dich zu träumen und an deine Träume zu glauben! Ich zeige dir gerne, wie es bei mir funktioniert hat und gebe dir ein paar Tools mit auf deinen Weg, ein paar Tipps, die mir sehr geholfen haben. Und dann, nichts wir ran, an DEINE neue wundervolle Zukunft 😊 ❤️
❤️

Samstag, 2. Mai 2020, 12:00 Uhr, Dauer? Ca. 1 1/2 – 2 Std., das ganze Festivalangebot ist kostenlos

Du brauchst 2 Blatt Papier und etwas zum Schreiben und einen bequemen, ruhigen Platz, wo du am Ende meditieren kannst, gerne auch Kopfhörer, damit du nicht gestört wirst (muss aber nicht sein).

Ich freue mich auf DICH
Deine Ewa🙏🙏🙏
https://yoga-onlinekurs.de/…/catch-your-dreams-manifestati…/