10.09.2022 – Heile und stärke dein inneres Kind mit Hilfe deiner Chakren

Ihr Lieben, 😍
am 10.9. bieten wir euch ein Workshop zum Thema „Heile und stärke dein inneres Kind mit Hilfe deiner Chakren“ an. Die Beate Menkarski, die das „innere Kind“-Seminar vor ein paar Monaten bei uns gegeben hat, befolgt unter anderem die Methode des Heilens durch die Energiearbeit an den Chakren. Vor allem das unterste, erste Chakra ist dabei sehr, sehr wichtig, denn es steht für die Erdung, Festigkeit und Stabilität im Leben, die man als Kind durch sein Elternhaus bekommen hat oder halt nicht.

Viele „innere Kinder“ in uns sind verunsichert und alles andere als stabil. Yoga kann uns in diesem Fall sehr helfen, denn durch die Chakraarbeit, die Asanas und das fundierte Wissen der Beate zu den Ayurveda-Typen/Entsprechungen können wir uns wieder in die Balance bringen und so unser „inneres Kind“ liebevoll Stück für Stück in die Heilung bringen.

Bei diesem Seminar geht es um das erste unterste Chakra, Muladhara – das Wurzelchakra.
Workshop (Tiefes Wissen um das erste Chakra verbunden mit Yoga)
Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Samstag, den 10.9.2022,
17 – 20 Uhr, 39 Euro

Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir
(verbindliche Anmeldung)
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de

Eure Ewa ❤