06.05.2022 – 08.05.2022 – REIKI Seminar Grad 1

Ihr Lieben😍, das zweite REIKI Seminar Grad 1 findet Anfang Mai noch einmal in der yogavilla statt….. freuuu 🙂
Das Letzte war sehr schnell ausgebucht, da es nur 4 freie Plätze gab und gibt. Es hat energetisch sehr viel bewirkt, ist sehr tief gegangen. Wer dieses Mal seine Chance nutzen möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns sehr auf EUCH ❤️
Entweder bei mir, Ewa, 0157 – 56 550 113
oder direkt bei Andrea 0173 – 79 82 26 7
Eure Ewa und Andrea 🤗
__________________________________________
Reiki-Seminar Grad 1
Reiki ist eine alte japanische Heilkunst, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde. Das Wort Reiki bedeutet „Universelle Lebensenergie“.
Diese Form des sanften Handauflegens kann dich und andere u.a. dabei unterstützen, zu entgiften, das Immunsystem zu stärken, Schmerzen zu reduzieren und fördert zudem Entspannung, Gelassenheit und Wohlbefinden.
Der Grad 1 entfaltet vor allem auf der körperlichen Ebene seine Wirkung.
Folgende Inhalte werden im Grad 1 vermittelt:
➡️ Geschichte und Hintergründe des traditionellen Reiki nach Usui
➡️ Was Reiki bewirken kann
➡️ Anwendungsformen
➡️ Einweihungen um die Energiekanäle zu reinigen und zu öffnen
➡️ Ausführliches Einüben der Selbst- und Fremdanwendung von REIKI
➡️ Einführung in die Chakrenlehre und Anwendung
➡️ Austausch und Reflexion über das Erleben von REIKI
➡️ Rechtlicher Hintergrund
Wer den Reiki-Weg anschließend weitergehen möchte, für den wird es weiterhin Übungsabende und Austauschmöglichkeiten geben.
Auch besteht später die Möglichkeit den 2. Grad zu erlangen, der dir ermöglicht, Reiki auf mentaler Ebene als Fernbehandlung anzuwenden und deinen eigenen Heilungsprozess noch besser wahrzunehmen und zu intensivieren.
Dauer: 3 Tage,
Freitag von 18:00 – 20:30 Uhr,
Samstag von 14:00 – 18 Uhr,
Sonntag von 10:00 – 16:45 Uhr,
mit 75 Minuten Pause (Pausen und Endzeiten können je nach Gruppe und Intensität variieren.)
Termine: 06.-08.05.2022
Kosten: 250 Euro (auf Wunsch zahlbar in 2 Raten)
Max. 4 TeilnehmerInnen
Eure Ewa und Andrea 🙏
🥰