03.09 – 22.10-2023 – 8x Kundalini Yoga Beginner mit spährischer Handpan Musik

Tadaaaaaaaaaaa, der Max ist bald wieder daaaaaa😊 Wir freuen uns sehr auf Max ❤️
Er wird bei uns ab dem 3.9., immer sonntags, 8 mal Kundalini-Yoga für Anfänger mit live Handpan-Musik anbieten!!! Ist das nicht toll!!!! Freu 😊 (sonntags, 17:30 – 19:00 Uhr)
Ihr könnt diesen Block als Ganzes buchen oder einzeln bei der einen oder anderen Yogastunde für 15 Euro mitmachen (aber bitte nur mit Vorbuchung).
Der 8er Block kostet 99,- Euro.
Für alle, die eine Monatskarte in dieser Zeit bei uns machen, kostet der ganze 8er Block 49,- Euro.
Das sagt Max über diesen tollen, speziellen Kurs:
„Kundalini-Anfänger
In diesem 8-teiligen Kurs springen wir zusammen in die Tiefen des Kundalini-Yoga (Yoga der Körperenergien). Aufbauend werden wir uns nach und nach vom Wurzel zum Kronen-Chakra vorarbeiten. Aber keine Sorge, solltest du mal einen Kurs verpassen oder mittendrin einsteigen wollen, ist dies gar kein Problem, da die einzelnen Stunden auch unabhängig voneinander Sinn ergeben. Möchtest du das volle Erlebnis genießen, empfehle ich jedoch möglichst an allen Kursen teilzunehmen 😍 Wir werden uns sowohl theoretisch als auch praktisch mit verschiedensten Atem- und Körperübungen befassen, oft untermalt mit sphärischer Handpanmusik. Interesse geweckt?
Dann melde dich gerne bei uns 😎
Ich freue mich auf EUCH 🙏
Om Shanti eurer Max“ ❣️
Anmelden könnt ihr euch gerne, wie immer bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Die Anmeldung ist, wie immer, verbindlich!
Wir freuen uns sehhhhr auf Euch ❤