02.12.2023 – Magisches Energie-Ritual zum Jahresabschluss

Das „Magische Energie-Ritual zum Jahresabschluss“ mit Ale, Nicole und Ben kommt in die zweite Runde!

Letztes Jahr was es soooo unfassbar toll, dass alle Teilnehmer gesagt haben, jaaaaaaaaaa, lass uns das in einem Jahr unbedingt wieder machen ❣️ Schon alleine, weil man dann sagen kann, ob die Karten recht hatten oder nicht 😜 und in wie fern sich alles bewahrheitet hat. Ich kann schon mal spoilern, dass es bei mir so richtig, richtig reingehauen hat und wahr geworden ist 😊 Meine „Vollendung“ ist da 🙃, aber das Beste ist, dass das erst der Anfang meiner Reise ist 🥳 juppiii yehhhh yehhhhhhhhhh

Worum geht es bei diesem Workshop (für alle Neuen, die dazu kommen möchten)

Mit der Kraft des Kakaos und der Führung des Tarots (Tarto-Karten),
wirst du zu deiner inneren Weisheit geführt, um das Jahr friedvoll und im Einklang abzuschließen und dann ganz offen zu sein für das Neue, was sich in deinem Leben manifestieren möchte.
Untermauert wird das ganze sehr kraftvoll und magisch mit Live-Musik, Live-Klängen und Live-Gesang. Ein magisches Ritual, was DU nicht verpassen solltest 😉😎💫

Kosten: 39 Euro + 5 Euro fürs Kakao und die restlichen Materialien

Meldet euch gerne, wenn ihr dabei sein wollt 😊
Die Anmeldung ist, wie immer verbindlich.

Wir freuen uns seeeeeehr auf diesen super magischen Abend mit EUCH!!! ❤️

Eure Ewa, Ale, Nicole und Ben 🙏