Neueröffnung 17.8.19, 11-16 h

Sooooo ein großartiger Tag war das ♡♡♡
Danke, an alle die deswegen extra gekommen sind. Danke, dass es euch gibt und DANKE, dass ihr diesen wichtigen Tag mit uns geteilt habt, dass ihr die yogavilla so schön magisch mit uns eingeweiht habt. Ich habe die besten Yogis ever :-)…. Jaaaaa ich weiß, es ist eine Bewertung, und auch etwas Ego dabei, aber bei so einem Tag, darf man das auch mal. Es war sooooo MEGA, durch EUCH <3 <3 <3

Zur Bildergalerie, Teil I (facebook):
https://www.facebook.com/pg/yogavilla/photos/?tab=album&album_id=10156085434380146

Zur Bildergalerie, Teil II (facebook):
https://www.facebook.com/pg/yogavilla/photos/?tab=album&album_id=10156086659620146

Zur Bildergalerie, Teil III (facebook):
https://www.facebook.com/pg/yogavilla/photos/?tab=album&album_id=10156100186990146

_________________________________________________________________

Update 30.7.2019:
Ihr Lieben, am 17.8. wird Carina Steding doch kein Hormon-Yoga geben können. Sie bekommt Besuch vom Fernsehen, was natürlich mega toll für sie ist Dafür werde ich nun dann doch meine Hatha-Yogastunde geben. Ich freue mich sehr, da ich schon etwas traurig war, als ich „meine Stunde“ für eine zusätzliche Aerial-Yogaschnupperstunde abgegeben habe. Nun bin ich doch wieder da, yehhhhh. Die aller erste Hatha-Yogastunde werde nun doch ich eröffnen, freu, flipp aus, yupppi yehhhh
Eure
Ewa

Große Neueröffnung am Samstag, den  17.8.19
11 – 16 h

Tadaaaaaaa, der Termin steht fest, am Samstag, den 17.8.!!!!!! Da findet unsere große Neueröffnung statt ***freu, flipp aus, spring in die Luft, yuppiiii yehhhh*** 🤩🥳😎🙏😛🎂💃🙋‍♀️🕉 Die yogavilla 3.0!

Nach langem Hin und Her, was das Beste für euch wäre, entschied ich mich für noch eine zusätzliche Aerial-Yoga-Einheit.

Aerial-Yoga ist „Yoga in the Air“, es ist Yoga mit einem großen Tuch, welches das Körpergewicht auffängt, die Wirbelsäule schont und dem Praktizierendem ein Gefühl von Schwerelosigkeit, Leichtigkeit und Geborgenheit vermitteln kann.

Die Nachfrage nach dem Aerial-Yoga war so groß, dass ich euch gerne diese Möglichkeit zusätzlich anbieten möchte. Dafür opfere ich zwar meine Hatha-Yoga-Stunde an diesem Tag, aber zu mir zum Yoga kann ja jeder eh jederzeit kostenlos zum Schnuppern kommen und die meisten von euch kennen mich ja schon, hoffe ich jedenfalls…. 😉 hi hi hi. Daher wird es zwei Möglichkeiten geben Aerial-Yoga an diesem Tag auszuprobieren.

Der Ablauf
11:00 h Opening
Sektempfang, Mantrasingen (Jasmin, Christoph und Andreas), Räume zeigen, Wandmandala bestaunen 😉
12:00 – 12:30 h Aerial-Yoga I, mit Anna
13:00 – 13:30 h Lach-Yoga, mit Michaela
14:00 – 14:45 h Hormon-Yoga, mit Carina
15:15 – 15:45 h Aerial-Yoga II, mit Anna
(alles ist selbstverständlich kostenlos)

Dazwischen habt ihr die Möglichkeit das gesamte neue Team der yogavilla kennen zu lernen, mit uns zu quatschen, euch die Räume anzuschauen, das Wandmandala zu bestaunen (wir sind selbst gespannt, wie weit es bis dahin fertig sein wird…), die Freude mit uns über all das zu teilen, über diese wunderbare Entwicklung, etwas Kuchen zu essen und zu chillen.

Außerdem wird euch Carina, Robin und ich gerne eine Auskunft über Kinderyoga geben und auch in den Pausen werden ein paar Aerial-Tücher hängen, die ich gerne mal „beschnuppern“ könnt.

Ihr könnt euch erkundigen was Hormon-Yoga ist und euch auch in all die Listen eintragen für die weiteren Events, Workshops und Yogastunden, die demnächst anstehen werden (Aerial-Yoga Workshops, Lach-Yoga, Hormon-Yoga, Kinder-Yoga, Krankenkassen-Kurse…).

Es wird ein magischer Tag werden, das steht fest 😊 Ich freue mich sehr über alle, die kommen werden ❤ ❤ ❤ Egal, ob zum Yoga oder einfach mal eben kurz, um Hallo zu sagen ❤ Ich freue mich auf euch, yuppiiii yehhhhhh 😊

Eure Ewa und….
Pin, Robin, Carina, Anna, Michaela, Jasmin, Andreas, Christoph

Bitte meldet euch aber an für die kostenlosen Yogastunden, vor allem für das Aerial-Yoga, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist.

mail@yogavilla-iserlohn.de
0157 – 56550113