Yoga Dance Workshop

Yoga Dance Workshop am 31.10.2021

Yehhhh, Yoga und Tanzen zusammen zu verbinden, welch eine Traum Kombi ❤ Ich liebe es zu Tanzen und ich liebe Yoga. Am Sonntag, den 31.10.2021 wird uns Birgit Uffelmann in diese fantastische Welt entführen. Frei nach dem leichten Motto: „Man muss das Leben tanzen“ werden wir uns gleichzeitig dem tiefen und wichtigem Thema Mut/ Manipura Chakra zuwenden.
Ich bin auf jeden Fall dabei, freuuuu 🤩🥳, wie sieht es mit DIR aus?
Wer ist Birgit Uffelmann ? 🙈🙄
Birgit Uffelmann, Hatha-Yogalehrerin voller Dankbarkeit und mit Liebe zu dem bunten Blumenstrauss 💐der Möglichkeiten, die Yoga 🧘🏻‍♀️bietet. Tanz war schon immer eine große Leidenschaft von mir (heimlich im stillen Kämmerlein / kein Tanzfilm wurde ausgelassen). Früher Jazzdance und heute Paartanz in der Tanzschule (Latein und Standard).
Ich habe mir den „Kleinmädchentraum“ erfüllt und Anfang September die Ausbildung zur Yoga Dance Trainerin gemacht und damit kann ich Tanz und Yoga verbinden.
Man muss manchmal den Mut haben, den Schritt ins Ungewisse zu wagen😀🥳
Anmelden könnt ihr euch gerne bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Eure Ewa 🙏

Datum

Okt 31 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Kosten

$39.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla