Seminar – Dem inneren Kind Sicherheit geben

Ihr Lieben😍, wer mich gut kennt, weiß, dass mir das Thema „inneres Kind“ sehr wichtig ist. Letztes Jahr bin ich in diese super wichtige innere Arbeit tief eingestiegen und konnte seit dem viel an mir und dem Anteil der kleinen Ewa (siehe Bild rechts 😎❤ ) heilen. Genau aus diesem Grund möchte ich EUCH das super wichtige Thema vorstellen, damit auch ihr heilen könnt, wenn es dort etwas zum Heilen gibt.🙏
Auf meinem Weg habe ich bei einem Intensiv-Wochenende zu diesem Thema letztes Jahr die Beate Menkarski kennen gelernt. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin und Entspannungstherapeutin, die sich auf dieses Thema spezialisiert hat.
Würden alle Menschen ihre „inneren Kinder“ heilen, dann gäbe es keine Kriege auf dieser Welt und dieses wundervolle Leben wäre viel friedvoller, als es zur Zeit ist.
Daher möchte ich EUCH dieses super wichtige Thema nahe bringen und denjenigen, die sich damit schon etwas beschäftigt haben, die Möglichkeit geben, es zu vertiefen.
Anmelden könnt ihr euch gerne, wie immer bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Deine Ewa
Love psd created by freepik – www.freepik.com
_____________________________________
Dem inneren Kind Sicherheit geben ❤
„Um wirklich erwachsen sein zu können,
brauchen wir unser Inneres Kind.“
Das „Innere Kind“ ist ein symbolischer Ausdruck für den Teil unserer Psyche, in dem unsere tieferen Empfindungen, „Bauchgefühle“ sowie unsere Vergangenheit wohnen. Es beeinflusst maßgeblich unseren Alltag, seine Gefühle und das Wohlsein.
Ähnliches gilt z. B. bei übergroßen Ängsten, nie enden wollendem Schmerz oder übergroßer Wut. Dann ist immer das Innere Kind mit im Spiel – es werden vergangene Gefühlserfahrungen mit beigemischt.
Ich kann lernen, aus dem Inneren Kind Kraft, Kreativität und überfließende Lebensfreude zu schöpfen. Dann gilt der Ausspruch von Erich Kästner: „Nur, wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.“ – Oder man ignoriert es, schneidet sich damit ab von der eigenen Lebendigkeit, kann als Folge davon energielos, depressiv, zwanghaft, ruhelos, süchtig, … , und seinen inneren Gefühlen ausgeliefert werden.
Diese Abgeschnittenheit von der eigenen Lebendigkeit – vom Inneren Kind – ist vermutlich bei den meisten Menschen die Regel. Das Innere Kind wird also schon gewohnheitsmäßig ins Unterbewusste verdrängt. So dass man oft eine Art Schreck erlebt, wenn man die dann entstandene Unlebendigkeit zum ersten Mal bemerkt.
In dem Seminar erwartet EUCH ein Vortrag, achtsames Yoga und eine Meditation für das innere Kind.
Deine Beate Menkarski🙏

Datum

Mai 01 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 19:00

Kosten

$39.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla