Selbstliebe – Endlich ICH-SELBST-SEIN – Aufstellungs- und Verkörperungs-Workshop

Ihr Lieben 🙏,
am Karfreitag bieten wir EUCH einen super tollen, sehr speziellen Workshop an. Es geht dabei um das Thema „Selbstliebe – Endlich ICH-SELBST-SEIN“. Es ist ein Aufstellungs- und Verkörperungs-Workshop.
Heike Franke 💜 macht den Workshop bei uns in der yogavilla, sie ist Familien- und Systemaufstellerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Aufstellungen macht sie schon seit mehreren Jahren und hat in diesem Bereich ein unfassbares Wissen und vor allem die nötige tiefenpsychologische Erfahrung.
Der Workshop kann ein Schritt in DEINE Freiheit und Unabhängigkeit sein, denn die klare und liebevolle Beziehung zu dir SELBST ist zur Zeit wichtiger als alles andere. Nur wenn DU wirklich in deiner KRAFT bist, kannst du anderen wirklich, richtig helfen und für sie da sein. Nur wenn du das was du im Außen suchst, lernst in dir zu finden, kommst du in eine echte tiefe Selbstakzeptanz-, Liebe und eine innere Ruhe 🙏
Der Workshop geht den ganzen Tag, daher haben wir den Karfreitag ausgewählt, da es ein Feiertag ist. Glaubt mir, man braucht dafür auch einen ganzen Tag Zeit, denn sowas ist nicht mal eben erledigt.
Ihr wisst ja, dass ich seit Jahren in diesen Themen unterwegs bin. Ich bin enorm gewachsen😍, von der kleinen unsicheren Ewa, die sich total unwichtig gefühlt hat und ständig im Außen nach Anerkennung geguckt hat, wie es halt so viele machen, zu einer starken selbstsicheren und sehr lebensfrohen Frau. Die Freude, die ich habe und bei der mir viele oft sagen „Ewa, wie machst du das, dass du so viel Leichtigkeit und Freude in dir hast?“ Habe ich mir selbst hart erarbeitet. Und es hat sich gelohnt, JA so seeeeehr ❣️Ich brauche niemanden mehr, um zu wissen, dass ich wichtig und wertvoll bin ❣️
Warum erzähle ich euch das? Weil ich ein gutes Beispiel dafür bin, dass sich die innere Arbeit unfassbar lohnt. Solche und ähnliche Workshops/Seminare/Programme wie dieser hier und meine totale Wissbegierde, Lernbereitschaft und Offenheit haben mich geheilt, haben mich wieder GANZ gemacht.
Daher hole ich all solche Formate auch zu uns in die yogavilla, damit auch IHR davon profitieren könnt ❤️
Eure Ewa🙏

Datum

Mrz 29 2024

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Kosten

$85.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie