08:45 – 10:15 – PEKiP

Ihr Lieben,
ab dem 27.5. gibt es bei uns zwei PEKiP-Kurse mit Bianca Jakubczyk, freuuuu ❤️❤️❤️
PEKiP ist ein Gruppenangebot, für Eltern mit ihren Babys im ersten Lebensjahr. Es begleitet die Eltern und ihre Babys mit Spiel- und Bewegungsanregungen.
Es ist so wundervoll, dass die Bianca das bei uns anbieten wird 🙏 wir fühlen uns sehr geehrt, dass auch schon die kleinen, süßen Babys die yogavilla-Welt kennen lernen dürfen 💕👶💫
Bei Interesse meldet euch gerne bei uns und gebt die Info gerne weiter an alle „fast Mamis“ oder gerade gewordenen Eltern 🙏 Wir freuen uns jedenfalls sehr, bald die kleinen Wesen bei uns begrüßen zu dürfen ❣️❣️❣️
Kurseckdaten:
Kursbeginn 27.05.2024
von 8:45 – 10:15 Uhr und 10:30 – 12:00 Uhr
Eure Ewa
💫💫💫

Datum

Jul 22 2024

Uhrzeit

8:45 - 10:15
Kategorie