Kinderyoga Ferienkurs

Ferienkurs Kinder-Yoga ab dem 11. Juli, mit Robin

Juppiyehhhh, wir freuen uns wie Bolle, den Kindern währen der Sommerzeit ein Kinderyoga-FERIEN-Kurs mit Robin anbieten zu können. An 5 Samstagen laden wir die Kinder ein, Yoga mit uns zu praktizieren.
Kinder sind heutzutage schon sehr dem äußerlichen Druck ausgesetzt. Beginnend vielleicht im Elternhaus, weiter geht’s in der Schule. Viele Kinder haben bereits im frühen Alter schön Ängste und Konzenterationschwierigkeiten. Yoga kann in spielerischer Form das Seelengleichgewicht der Kinder wieder in Ordnung bringen.
Im Kinderyoga erfahren Kinder ihre Stärke, sie dürfen mal leise mal laut sein, sich wie starke und mutige Krieger fühlen, spielerisch sich und ihren Körper und ihr Bewusstsein erfahren. Es geht hier nicht um strenge Regeln, sondern darum in Entspannungsgeschichten den Alltag los zu lassen. Mit auflockernden Liedern wird der Atem auf ganz natürliche Art und Weise trainiert und spielerisch die Begrifflichkeit des Yoga herangeführt.
Beginn: 11.7.2020 | Ende: 8.8.2020
Samstags | 11 – 12 Uhr | 5 x | 60,- €
In der yogavilla + online (für alle, die mal kränklich sind oder im Urlaub, so können sie trotzdem an dem Kinderyoga online mitmachen)
Mit
Robin Schneider

Yogalehrer i.A.
Künstler
AOK-Auszubildender
(Sozialversicherungsfachangestellter)

Anmeldung bei Ewa
mail@yogavilla-iserlohn.de
0157 – 56 550 113
Wir freuen uns seehhhhrrrr auf EUCH ❤ ❤ ❤

 

Datum

Jul 11 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie