Aerial-Yoga Anfänger-Workshop mit Live Musik

Ihr Lieben ❤️, die neuen Aerial-Yogatermine für die Workshops stehen fest, freuuuu! Bis zum Ende des Jahres haben wir nun endlich auch diese Termine durch geplant.
Es gibt zwei Spezials mit Live-Musik, die ja für den einen oder anderen bestimmt super interessant sein könnten, da sie so besonders sind 😎. Bei den Spezials wird während die Aerial-Yogaeinheit mit Live-Musik durch Andreas ( unseren Klangyogi ❤️ ) diese wunderschön begleitet.
Es ist eine wahre Wohltat in den Tüchern zu hängen und dabei den Genuss von leichten Live-Klängen genießen zu können.
PS: Die Workshops sind nicht nur für Anfänger geeignet, sondern auch wenn du schon Erfahrung mit den Tüchern hast, bist du herzlich willkommen, vor allem die Spezials mit der Live-Musik. 😘🎼🎵❤️😎🥳
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir oder bei Swami Schatzi.
Eure Ewa❤️❤️❤️

Datum

Jul 10 2022

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Kosten

$39.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla