Inspirationsvortrag Hochsensibilität

31.01.2020 – Inspirationsvortrag zum Thema Hochsensibilität

Inspirationsvortrag „Wege in deine Kraft und Gesundheit“

Gehörst du auch zu den sensibleren Menschen, die empfindsamer auf Umweltreize, Krankheitserreger, Medikamente, Stress, etc. reagieren als andere? Die anfälliger sind für Schmerzen, Allergien, Migräne, Müdigkeit oder Stress? Oder für die es keine klaren Diagnosen gibt?

Die ihre Ängste und ihre innere Unruhe nie so richtig in den Griff bekommen haben? Die zwar eine Diagnose haben, aber bei denen keine der bisherigen Therapien so richtig angeschlagen hat?

Dann bist du hier genau richtig! Von all dem war auch ich lange Zeit betroffen, bis ich erfolgreich eine eigene Kombination effektiver Maßnahmen entwickelt habe. Vielen Menschen konnte ich bereits damit helfen, selbstwirksam und nachhaltig ihre natürliche (Heil-) Kraft und eine gesunde Energie wiederzuerlangen.
Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Vortrag an alle Interessierten weiter!

Andrea Kramer

31.01.2020,
18:00 – 19:30 Uhr,
Kosten: 15 Euro

Anmeldung:
Ewa Tel 0157 – 56 550 113
mail@yogavilla-iserlohn.de

Andrea Kramer
www.sensiblerleben.net

Datum

Jan 31 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

15,-

Ort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla