16.12.2023 – Ahora-Sound Healing – Sphärische Klangheilung 16-17:30 Uhr

Ihr Lieben,
am 28.1.2023 kommt Brigtte Geuss zu uns in die yogavilla mit ihrem „AHORA Sound Healing“. 💫🌟🫶
Es sind sphärische Heilklänge, die ihr bei uns ganz exklusiv in den Aerialyoga-Tüchern, genießen könnt, wer mag der kann sich natürlich auch auf einen Stuhl setzen oder auf die Yogamatte legen.
Brigitte Geuss spielt für die Gruppe und für jeden Zuhörer persönlich – als „Antwort“ und Resonanz auf zuvor innerlich genannte Themen und Anliegen – intuitive Musik.
Die sphärisch-meditativen Monochordklänge, die warme Stimme und Obertöne, der erdige Klang und Trommeln berühren tief, geben Impulse an die Seele, Impulse an die eigenen Heilebenen und Heilkräfte.
Jeder hat alle Ressourcen in sich und so können sich Zellen harmonisieren und sich neu ausrichten. Somit können Selbstheilungskräfte aktiviert werden und neben den Erfahrungen von Entspannung und Freude kann es zu lange ersehnten Wahrnehmung eines Ein-Klangs mit sich selbst kommen. Ein Zuhause bei sich selbst Ankommen – im Hier und Jetzt.
Brigitte Geuss ist Heilerin, Musikerin und Mandala-Künstlerin (und da ist sie bei uns ja genau richtig…. hi hi hi….). Mit AHORA-Soundhealing verbindet sie ihre Heilarbeit mit ausdrucksstarker, wundervoller Musik.
Wann? Samstag, 28.01.2023
16 – 18 Uhr
oder
19 – 21 Uhr
Kosten pro Person: 43,- Euro
Begrenzte Teilnehmerzahl
Für diese Healing-Session sind keine Vorkenntnisse erforderlich!
PS: Ein tolles und sehr besonderes Weihnachtsgeschenk, falls noch jemand Inspirationen sucht …. 😉 🎄🎁
Die Anmeldungen sind verbindlich
wie immer gerne bei mir
Ewa 0157 – 56 550 113 oder bei
Marcus 0176 – 530 85 525 oder
per E-Mail: mail@yogavilla-iserlohn.de
Wir freuen uns sehr auf Brigittes Besuch bei uns in der yogavilla,
yupppiiii yehhh, ….was es alles für tolle Sachen und Möglichkeiten gibt 😊 ❤️😎🤩🥳
Eure super begeisterte Ewa

Datum

Dez 16 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Kosten

$43.00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie