24.10.2020 - Klangschalen Yoga

24.10.2020 – KLANGschalen Yoga

Da es sooooo schön und besonders war beim letzten Mal, wiederholen wir es, yehhhhhh, ich freu mich :-)))))
KLANGschalen Yoga – Sanftes Yoga mit therapeutischen Klangschalen in der yogavilla!
Beim Klangyoga werden Klangschalen bester Qualität, sogenannte Therapieklangschalen eingesetzt. Es sind Klangschalen, die in vielen Stunden von Hand geschmiedet wurden und die nicht nur einen sehr guten Klang haben, sondern die Schallwellen auch nach unten abgeben. Wenn sie auf den Körper aufgestellt und angeschlegelt werden, spürt man diese Schwingungen.
Beim Yoga befindet sich die Schale entweder neben oder auf dem Körper. Durch den Klang wird die Aufmerksam gelenkt, die Wirkungen verstärkt.
Das Lauschen und Hinhören öffnet dir die Tür für tiefe Stille und tiefe Entspannung. Die äußere Muskulatur wird gedehnt, der Atem vertieft und der Pranafluss im Körper wird durch das Durchschwingen der Töne erhöht.
Durch das Tönen der Klangschalen, können verschiedene Erlebnisse und Erfahrungen entstehen und tiefe Bewusstseinsebenen angeregt werden, die dir ermöglichen vollkommen loszulassen und dich fallen zu lassen und mit dem Großen und Ganzen Universum eins zu werden.
Das Yoga mit den therapeutischen Klangschalen ist ein ruhiges, sanftes, achtsames Yoga, das durch den Klang einen besonderen Zauber entwickelt. Neben den Klangschalen kommen auch Gong, Koshi oder Sansula zum Einsatz.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Der Workshop wird durch Anna und Britta durchgeführt.
Samstag, 24.10.20
17:00 – 20:00 Uhr
35,- Euro pro Pers.
Ort: yogavilla,
Grüner Weg 2,
58644 Iserlohn
Anmeldungen bitte bei Marcus (die Anmeldung ist verbindlich)
Mobil, Marcus: 0176 – 530 85 525
mail@yogavilla-iserlohn.de
www.yogavilla-iserlohn.de

 

Datum

Okt 24 2020

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Kosten

35,00

Veranstaltungsort

Yogavilla Iserlohn
Kategorie

Veranstalter

Yogavilla